Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von hottek
    ruf doch einfach mal die Kundenbetreuung an, wenn du guter Kunde bist läßt sich da normalerweise handeln...

Da liegt wohl der Hase im Pfeffer... bei Neukunden erwarten die NBs einen gewissen Umsatz vom Kunden. Nachdem man 2 Jahre Kunde war, wissen sie, inwiefern sich diese Erwartung mit der Realitaet deckt ;)

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Kostet die Rufumleitung von mein Vodafone Vertrag auf die Simyo Karte etwas oder ist es kostenlos ?

Also so ganz ohne Glaskugel wird das schwer zu beantworten sein... vielleicht hast Du ja einen Super-Duper-Rahmenvertrag, bei dem auch netzexterne Rufumleitungen kostenlos sind. Aber woher sollen wir das wissen?

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    na ja, was hier nicht im DHL Lager bis 2030 Uhr eintrifft, geht nicht mehr am selben Tag raus...... warum soll es beui UPS nicht ähnlich sein ?

Ich arbeite bei keinem der beiden Unternehmen, daher hab ich auch keine Ahnung, was da wo hinter den Kulissen abgeht. Ich hab lediglich die Erfahrung gemacht, dass UPS durchaus schwierigere Aufgaben als den Transport eines Pakets von A nach B innerhalb Deutschlands in kuerzerer Zeit schaffen kann.

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Geräteversand:
    es sind letzen Freitag K750i rausgegangen. Da in Emmerich alles manuell gemacht wird, kann man nicht auf Knopfdruck sehen, ob meine Kunden mit dabei waren. Ich müsste jeden einzelnen Vorgang da manuell raussuchen lassen. Das verzögert die Bearbeitung der noch auf Freischaltung wartenden Kunden nochmals erheblich.

Wenn Freitag Abend Geräte in Emmerich abgeholt werden, wer weiß, ob die rechtzeitig im Zenztral-Lager sind ? Wenn nicht, bleiben die bis Montag liegen, werden also frühestens heute oder dann morgen beim Kunden sein.

Naja... ich hab schon in USA Golfschlaeger bestellt, auch das schafft UPS in 2 Tagen (incl. Zollabfertigung, etc.). Da muesste UPS diesesmal aber schon gewaltig gepennt haben.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es ist überhaupt reichlich unwahrscheinlich, dass jemand 3000 SMSe in dieser Zeitspanne verschickt.

Leicht OT: Erzaehl das mal dem hier. 182.000 SMS im Monat macht rund 6000 SMS am Tag. Ok, das sind noch keine 3000 in 6 Stunden, aber viel fehlt da nicht ;)

Die Angebote kannst Du Dir IMHO ruhig anschauen. Die neuen AGBs gelten doch erst, wenn Du die VVL auch wirklich online abschliesst.

Generell kannst Du Dich an den Preisen fuer Neukunden orientieren. Die alten T&M Tarife laufen in der geringsten Provisionsstufe (von T&M500 und 1000 abgesehn), die Preise fuer Handies sind daher mit denen bei Neuabschluss eines T&M50/PrivatPlus/Prof. S vergleichbar.

Alternativ: Was spricht dagegen, einfach mal unverbindlich die Hotline anzurufen und Dir dort die VVL-Preise fuer aktuelle Handies durchgeben zu lassen?