Beiträge von harlekyn

Im Prinzip machen sie damit den PrivatCombi Tarif ueberfluessig. Statt 2 x (5 EUR GG + 7,50 EUR MU) gibts nun eben 2 x den T&M 50 plus die Combi-Option. Steigert fuer E+ den Mindestumsatz (nun 35 statt 25 EUR), und der Kunde hat nen brauchbaren Tarif dazu.

Aber generell stimme ich euch zu: Lieber 5 EUR fuer eine beliebige Nummer im E+-Netz, als einen Vertrag umschreiben (was ja auch wieder mit Kosten verbunden ist). Damit verliert man auch evtl. vorhandene Studentenkonditionen, nehm ich an?

Is doch ganz einfach, wenn du dir mal die unterschiedlichen Tarife anschaust:

Prof. S: Grundgebuehrfrei, 3 Cent ins Festznetz, 30 Cent zu E+ und 45 Cent sonstwohin, kostenlose Rufumleitung zu E+.

Simyo: 19 Cent ueberall hin, kostenlose Mailbox.

Geradezu die ideale Kombination fuer einen Dualsim-Adapter. Abgehende Gespraeche ins Festznetz ueber den Prof.S, den Rest ueber Simyo. Rufumleitung von Prof.S zu Simyo, damit kostenlose Mailbox fuer beide.

Edit: Zu langsam ;)

Was lange waehrt... mein K750 ist heute auch endlich angekommen. :) Herzlichen Dank!

Eigentlich waere es schon gestern geliefert worden, aber auch bei mir war keine Hausnummer auf dem Adressaufkleber vermerkt *grmpf* Christian, vl. kannst Du das nochmal nach Emmerich weitergeben, war ja scheinbar nicht das erste mal - sowas verzoegert die Auslieferung nur noch unnoetig weiter und steigert den Frust beim Kunden.

Re: Mit deuschem Handy von England nach Frankreich telefonieren

Zitat

Original geschrieben von Brain
    meine Eltern ein Prepaid Handy, ebenfalls von T-Mobile. Wenn wir jeweils unsere Verwandten in Deutschland anrufen wollen ist es ja klar : +49 (Ortsvorwahl) (Rufnummer). Doch was passiert, wenn mich meine Eltern anrufen wollen, bzw. ich meine Eltern.

Wenn die Prepaidkarte deiner Eltern nicht fuer Roaming freigeschaltet wurde, passiert garnix ;) Ich weiss nicht, ob das bei T-Mobile notwendig ist, wuerde ich aber sicherheitshalber mal vor Abreise ueberpruefen.

Dass ihr bei dieser Art von Gespraech (Auslandsgespraech zu einem im Ausland roamenden Handy) arm werdet, ist euch ja schon klar, oder?

Storky, ich warte schon genausolange wie Du (Freischaltung am 2.6.) und konnte mich bisher auch beherrschen, hier im Thread 23 Mal nachzufragen, was Sache ist. Ich kann schon verstehn, dass man nach einer Woche so langsam ungeduldig wird, aber alle 5 Min fragen "sind wir schon da?" hab ich mir vor ca. 20 Jahren abgewoehnt ;)