Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mir wäre es lieber wenn nicht die Gesprächspreise in den Keller gehen würden, sondern wenn die Datenpreise mal auf ein annehmbares Niveau gehen würden.
    Ich denke mal maximal 2,49€ für ein MB ausserhalb eines Paketes wären fair. Im Paket sollte es so 100MB maximal für so 14,99€ geben.

Das bietet E+ doch jetzt schon (annaehernd). 1 EUR pro MB im Paket, darueberhinaus zw. 1 und 3 EUR pro MB (je nach gebuchtem Paket), kB-genau abgerechnet. Nur die Pakete an sich sind noch etwas zu teuer.

Re: Re: Re: Re: Intern-Flat

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Und wir sind auf dem gleichen Stand wie vorher.
    Intern-Flat egal ob für eine Nummer oder für alle Nummern wäre bei der momentanen Konstellation für E-Plus nicht tragbar...

Das ist ja generell ein Problem mit Flatrates. Eine sinnvolle Loesung waere z.B. sehr guenstige Minutenpakete, z.B. 1000 min zu einer Nummer fuer 2,50 EUR. Die dann aber bitte (optimalerweise per Tarifautomatik) auch mehrfach buchbar, wenn die 1000 min mal nicht reichen ;)

Zitat

Original geschrieben von larac4
    Als potenzielle Kunden, die ihr wohl auch seid, sollte man wohl etwas mehr Sensibilität hinsichtlich der Geldmachmethoden der Provider erwarten können :D

Gleiches gilt wohl auch fuer die Geiz-ist-Geil Mentalitaet ;)

Dafuer, dass du bei Vertragsabschluss nicht richtig aufgepasst hast, kann keiner der Mitlesenden was. Sich dann hinterher ueber die teurere Hotline beklagen, die nunmal Teil des von dir abgeschlossenen Tarifs ist, stoesst auf wenig Mitleid.

Rechne dir einfach aus, wieviel du durch den Onlinetarif bisher bei den SMS gespart hast, dann tuts nicht mehr ganz so weh :)

Wenn das Guthaben fuer alles gilt, ist das Angebot fuer den ein oder anderen sicher interessant. Mehrwertdienste (Premium-SMS), SMS ins Festnetz und Ausland, etc. koennten dadurch deutlich guenstiger werden.

Hmm, gilt der Bonus nur fuer deutschlandweite Gespraeche und SMS? Oder auch bei Anrufen zu Sonderrufnummern, Auslandszielen etc.? In letzterem Fall waere es ja ein genereller Rabatt von rund 46%.

Re: Re: Intern-Flat

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dass wäre ja nicht das Problem, da man ja die kostenlose RUL aufheben könnte falls man diesen Tarif bucht.

Naja, nicht wirklich. Stell dir einfach vor, ich hab noch nen alten Professional Tarif mit kostenloser Rufumleitung, und dazu noch einen zweiten Tarif mit "E-Plus intern" Flatrate. Und schon hab ich auch ne Festnetzflatrate.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich fände eine beschränkte Flat absolut ausreichend. Vielleicht für 10 € eine Option bei der man 5 E-Plus Rufnummern angeben kann und diese dann kostenlos erreichen kann. Jede Änderung der 5 Nummern wird dann natürlich kostenpflichtig. ;)

Exakt. Von mir aus eine Nummer fuer 5 EUR und 3-5 Nummern fuer 10 EUR. Das waere sicher fuer mehr Leute interessant.

Grad ueber die VictorVox Kundenbetreuung Online gechecked - bei mir wurde der korrekte Tarif eingestellt. Allerdings war auch bei VV die Adresse nicht korrekt (falsche Hausnummer). Auf dem Anschreiben von PartnerPlus fehlte sie komplett.

Re: E+: Option Time & More Combi

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Voraussetzung hierfür:

• die Teilnehmer haben einen aktuellen T&M tarif

Zaehlt da sowohl der T&M Web als auch der normale T&M dazu?