-
Re: Welchen Vertrag soll ich abschließen? Eilt leider...
Zitat
Original geschrieben von Rieper
Eine Alternative wäre natürlich mit einer Karte einen Eplus T&M 100 Web Student abzuschließen - und auch hier das bekommene Handy zu verkaufen.
Meine Rufnummer würde ich portieren lassen.
Die Sache lohnt sich natürlich nur, wenn man die 120 Euro Startguthaben noch bekommt, die ja nur bis 31.03.05 erhältlich sind.
Allerdings hat man dann 3 Monate GG für nix gezahlt.
E+ verlaengert die Sparguthaben-Aktion anscheinlich mal wieder, diesmal bis zum 31.5. (so in diesem Forum zu lesen).
Ich wuerde allerdings bei einem Haendler abschliessen, der Dir die Provision direkt auszahlt. Damit faehrst Du oft guenstiger als mit dem Verkauf des subventioniertes Handys - um die 260 EUR sind da derzeit problemlos moeglich. Schau einfach mal ins Werbe-Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Kann man den Hai (R310s) oder den Trum (R250s) auch updaten bzw. eine neue Hülle draufmachen lassen?
Update geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, jedenfalls war's beim T39m problemlos moeglich.
-
Is doch ganz einfach - die IC-Gebuehren fuer netzexterne Gespraeche sind deutlich hoeher als netzintern oder ins Festznetz. Bei einem Einheitspreis ueberall hin musst Du eine Mischkalkulation in Kauf nehmen, und zahlst zwangslaeufig rel. hohe Gebuehren ins Festnetz. Eine an den Kosten fuer den NB orientierte Tariffierung ist mir da deutlich lieber.
Denkbar waere natuerlich auch beides - einmal ein Tarif 3 Cent Netzintern/Festnetz, 25 Cent sonst, oder 17 Cent ueberall hin.
-
Im Service Center, auf der Rueckseite des S///-Standes. Dort is w-support zu Gast. 
-
Zitat
Original geschrieben von reinhart
auch wenn die Tochter noch minderjährig ist und daher beide Verträge auf die Frau laufen?ßß
Nein, es zaehlen nur Neukunden. Wenn Du 2 Vertraege auf die gleiche Person abschliesst, kannst Du nur den ersten davon werben.
-
Wenn Du 2 Freundschaftswerbungen zusammen machst, gibts sogar 70 EUR statt 2 x 25 EUR 
-
Ach ja, ich vergass: Bei E+ gibts ja immer noch das Sparguthaben von 120 EUR (ab T&M 100). Damit sieht das Angebot von Mobilcom noch uninteressanter aus.
-
Ist auch nur geringfuegig guenstiger als ein Original T&M100 mit Auszahlung. Da halte ich doch einfach mal nen T&M 50 ohne Handy und einem rechnerischen Minutenpreis von unter 12 Cent dagegen 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die gemeinsame Rechnung bekommt man aber immer, wenn man mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen hat.
Das stimmt natuerlich. Allerdings kannst Du mehrere Vertraege unter einer Kundennummer auch wieder auf mehrere Kundennummern aufsplitten lassen. Das duerfte beim PrivatCombi nicht moeglich sein (jedenfalls nicht, ohne den Tarif wechseln zu muessen).
E-Plus bewirbt den Tarif ja als "Zwei Rufnummern, zwei Handys, ein Vertrag" - das kann natuerlich auch einfach Marketing-Blabla sein.
-
Der Combi zaehlt als ein Vertrag. Du bekommst ja auch nur eine Rechnung dafuer.
Die Haendler sind da i.d.R. sehr flexibel, und wie Du die Subvention reinvestierst, bleibt ja Dir ueberlassen. Mit einem K500i (aus einem Free&Easy-Paket) gibts bei einem der Haendler z.b. immer noch ueber 460 EUR Auszahlung. Details dazu per PN, da es eigentlich nicht hierher gehoert.