Die Fixkosten der neuen Vertraege (2 x (4,95 + 7,45) x 24) werden ja groesstenteils durch die Auszahlung gedeckt. Aber ich kann schon verstehen, dass Du nicht noch 2 weitere SIM-Karten mit Dir rumschleppen willst ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich Dir leider nichts sagen, aber ueberleg Dir, ob nicht vl. ein neuer PrivatCombi guenstiger fuer Euch ist. Dafuer gibts bei TT-Haendlern um die 550 EUR Auszahlung. Wirf einfach mal einen Blick ins Werbe-Forum.
-
Die eigentliche Subventionierung laeuft bei BMW doch prima. Ihnen is einzig ein kleines Malheur beim Anschlusspreis passiert, der aktionsbedingt Ende Januar entfallen ist. Und selbst da haben sie professionell reagiert und bei allen betroffenen Kunden eine Gutschrift veranlasst, ohne dass man erst stundenlang mit der Hotline diskutieren musste.
-
Ich hab mich auch auf den vorangegangenen Beitrag von hudakst bezogen, sorry wenn das nicht ganz deutlich war.
Was die 10/10 Taktung angeht: Letztendlich kommt es, wie meistens, auf das persoenliche Telefonierverhalten an. Mit Pauschalisierungen liegen man da meist daneben

-
Richtig. Bei 3 Cent/Min ist es mir egal, ob die angefangenen Minuten komplett abgerechnet werden oder nur anteilig. Bei 15-45 Cent (oder noch mehr) kommt man aber ganz schnell in Regionen, wo es richtig wehtut.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Könnte man nicht eine Festnetznummer über den UMTS Internetzugang realisieren mit VoIP? Dürfte ja an sich als "Datenübertragung" laufen, oder? Traffic hält sich ja in Grenzen, ein passendes Datenpaket dazu und es müsste doch gehen.Du brauchst bei VOIP ca. 1.2 MB pro Minute (2 x 80 kBit/s) - je nach Tarif kann das schnell uninteressant werden. Auch stellt sich die Frage nach der Verzoegerung - welche Ping-Zeiten erreicht man bei UMTS-Datenverbindungen? Ab 300ms wirds doch arg stoerend.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Übrigens kann man die 100 SMS-Option NICHT dazubuchen, wenn man schon 150 Frei-SMS im Monat hat. Die 100 SMS beziehen sich nur auf "Nicht-Web-Tarife".Richtig. Gleiches gilt uebrigends fuer die Tuerkei-Option.
-
Zitat
Original geschrieben von SteviOS
Ich möchte mir hier das Samsung SGH-D500 mit einem E-Plus T&M 100 Student Tarif für 49,77 € bestellen. So wie ich die bisherigen Äußerungen verstanden habe kann ich also quasi sobald die Bestellung vollzogen wurde auf der Internet-Seite von E-Plus in den Web 100 (Student) Tarif wechseln und bekomme ohne Probleme die monatlichen Frei-SMS, d.h. 100 Freiminuten und 150 SMS pro Monat für letztlich 15 €. Ist das so korrekt?
Japp.Zitat
(Wieso gibts eigentlich dann bei Resselern/Providern immer die Möglichkeit für 10 € ein SMS Packet dazu zu bestellen? Das ist doch dann eigentlich Quatsch, oder?)
Potentielle Gruende:
- kostenlose Hotline und Papierrechnung wichtiger als 150 Frei-SMS
- monatliches SMS-Aufkommen >150 Stueck -
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Doch wer braucht denn schon die Mailbox ?? Ich finde das immer ziemlich nervend wenn ich irgendwo anrufe und die Mailbox geht ran. Ich spreche da bestimmt nicht drauf und andere halt auch nicht !Naja, wenn Du dank 60/1 Takt die erste Minute eh voll bezahlt hast, kannst Du dem Angerufenen auch eine Nachricht hinterlassen. Oder schickst Du dann etwa lieber ne SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von Formel-LMS
Aber ich hoffe doch, das ich mit dem K700i Kauf keinen Fehler gemacht habe und uu das S55 besser finde.ich freu mich nämlich schon riesig drauf.
Keine Sorge - das Handy bietet so ziemlich alles, was man braucht (und noch einiges mehr ;)).
Wirklich schade, dass es eine fuer mich unangenehme Gehaeuseform hat und der Akku zu wenig Ausdauer hat. Davon abgesehn war ich wirklich zufrieden und haette es gern behalten.