Beiträge von harlekyn

Eine weitere Moeglichkeit waere Remote-Synchronisation. Dafuer bietet sich z.B. http://www.mobical.net/ an - kostenlos und funktioniert problemlos mit den beiden Geraeten.

Ich wuerde mit dem Verkauf des S55 uebrigends noch ein wenig warten... vielleicht kommst Du nach einiger Zeit mit dem K700 doch wieder darauf zurueck (so wie ich ;)).

Eigentlich kannst Du innerhalb der ersten 3 Monate garnicht wechseln. Wenn man z.B. ein kleineres oder groesseres Minutenpaket auswaehlt, kommt nach der Bestaetigung die Mail, dass dies derzeit nicht moeglich ist.

Wechselt man aber im gleichen Minutenpaket von T&M in T&M Web, gehts. Der Wechsel zurueck ist auch (immer noch) moeglich, von daher gehe ich davon aus, dass es auch nach wie vor in die andere Richtung funktioniert.

Funktioniert Dein

Code
    exec('declare @Test int set '+@sqlstring+'=''1'' select @Test')

? Bei Sybase geht genau das naemlich nicht - MSSQL kenn ich aber nicht ;)

Zitat

Gibt es die Möglichkeit, dem Exec Befehl den Wert für test von 'Extern' zu übermitteln?

Nein, das geht nicht... das Statement im exec() wird quasi in einer eigenen, neuen Session ausgefuehrt. Du kannst auf davor deklarierte Variablen nicht zugreifen (weder den Inhalt rauslesen, noch etwas reinschreiben).

Entweder Du deklarierst Dir in dem dynamischen SQL wieder eine neue Variable, und bastelst den SQL-String so zusammen, dass dieser der externe Wert zugewiesen wird. Oder Du baust die externe Variable an den entsprechenden Stellen direkt ein (also dann immer exec('...'+@variable+'...'+@variable).

Schonmal viel Spass beim Debuggen, wenn Du so groessere Statements erzeugst ;)

Verglichen mit dem, was die NBs in Hardwaresubventionen stecken, sind die 100 EUR Guthaben einfach laecherlich... zumal sie die so gesponsorten Leistungen sicher deutlich guenstiger einkaufen koennen als Telefonhardware ;)

Re: O² VVL Probleme und Alternativen gesucht!

Zitat

Original geschrieben von autares
    Wenn das nicht geht, gibt es ähnliche Angebote von anderen Betreibern?

E+ bietet den Privat Tarif Combi an - 3 Cent/Minute rund um die Uhr zwischen den beiden Karten. 5 EUR GG und 7,50 EUR Mindestumsatz pro Karte, eine gemeinsame Rechnung.

Hier bei TT gibts fuer den Tarif bis zu 550 EUR Auszahlung (dann natuerlich ohne neue Handies).