Beiträge von harlekyn

Hallo,

vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: Bietet E+ beim Free&Easy-Paket mit dem K500i beide verfuegbaren Farben an? Falls ja, kann man die Farbe frei waehlen, oder muss man sich ueberraschen lassen?

Jochen

Zitat

Original geschrieben von TheRino
    ab wann kann man die Rechnung oder den Einzelverbindungsnachweis online abrufen? denn bis jetzt steht da noch nichts verfügbar...

Das wird wohl noch ein paar Tage dauern... bei mir ist es normalerweise um den 10. rum soweit.

Dass E+ dies derzeit nur als eigenstaendigen Tarif anbietet, ist schon klar... das war mehr Wunschdenken :) So eine Option anstelle eines separaten Tarifs wuerde vermutlich mehr Abnehmer finden.

Und durch die wegfallende Subventionierung der Neuvertraege ist auch genug Potential da, die Grundgebuehr fuer die Option entfallen zu lassen und einfach nur einen gewissen Mindestumsatz zu erwarten (der ggf. auch nur fuer Gespraeche, die unter die Option fallen, zaehlt).

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Seit dem 01.02.2005 gibt es den Privat Tarif Combi auch für Bestandskunden!
    Einfach mal die Hotline anrufen....

Interessant! Kannst Du ein bisschen mehr darueber erzaehlen? Ich nehme an, dass nur ein Wechsel in diesen Tarif moeglich ist.

Richtig interessant wuerde es IMHO, wenn man dies als "Partner-Option" zu einem bestehenden Vertrag dazubuchen koennte (von mir aus auch fuer zusaetzliche 5 EUR GG und 7,50 EUR Mindestumsatz).

Zitat

Original geschrieben von spacer
    aber wo du schonmal reinschaust, kannst du mal deine erfahrungen damit posten?

Zum eigentlichen Thema hab ich nix bezutragen, mein K700 hat die allerneueste Firmware noch nicht. Und die Gruende, warum es demnaechst zu eBay kommt, sind hier OT ;)

Zitat

Original geschrieben von spacer
    wenn man gespräche mitschneidet wird an den gesprächspartner alle 20 (!) Sekunden ein tonsignal übertragen, ist sehr nervig vor allem wenn man nicht umbedingt möchte das der gesprächspartner das mitbekommt das man aufnimmt...

Dir ist schon klar, dass Du rein rechtlich nicht einfach so Gespraeche mitschneiden darfst, ohne dass Dein Gespraechspartner davon weiss? Wirklich aergerlich, dass S/// Dir da in die Suppe spuckt ;)

Sollte nicht auch ein Wechsel T&M 500 -> Privat moeglich sein? Und dann von dort z.B. in den T&M 50, falls der besser passt. Dann waeren max. 2 "Stufen" notwendig, der Privat-Tarif ist ja schon der kleinste seiner Gruppe.

Edit: Geht wohl nicht...jedenfalls kann ich von meinem T&M 200 nicht in den Privat-Tarif wechseln, wohl aber in den Prof. XL (kostenlos) und Prof. M (fuer 24,95 EUR).

Die Tarifwechsel gehen seit ca. nem halben Jahr nur noch stufenweise und kosten jeweils 25 EUR, mit ein bisschen Beharrlichkeit an der Hotline geht das aber auch kulanter (so vor kurzem erlebt bei einem kostenlosen direkten Wechsel Prof. XL -> S).

Sehe ich das richtig, dass es um 2 Karten geht und fast ausschliesslich zwischen diesen beiden telefoniert wird? Dann seit ihr mit dem PrivatCombi deutlich besser dran, 3 cent/min rund um die Uhr. Ein Wechsel in diesen Tarif ist AFAIK leider nicht moeglich, also muesst ihr ggf. kuendigen und neu abschliessen (und verliert dabei die Rufnummern).