Meinereiner, zum 31.1. - ging problemlos. Vertrag laeuft seit Mitte Dezember.
Beiträge von harlekyn
-
-
Genau so ist es. Eine Freundin von mir hat ihre Mailbox deaktivieren lassen (nachdem sie zuvor nur "teildeaktiviert" war - es kam zwar ne Nachricht, dass die Mailbox nicht erreichbar ist, aber der Anruf wurde trotzdem berechnet. Ist mir dank sekundengenauer Abrechnung erst nach ein paar Monaten aufgefallen
). Jetzt klingelts bei ihr gute 50 sec, bevor die "Dieser Teilnehmer..."-Ansage kommt. Sie kriegt allerdings auch keine SMS-Benachrichtigung darueber.@dr. zuzelbach:
Ist kostenlos.
-
Vertrag lief bis 02/2003, nach VVL bis 02/2005 - Kuendigung verpasst, und schon sind wir bei 02/2006.
Kommt eben drauf an, wieviel Du im Durchschnitt so drueberkommst. Bei E+ verfallen die nicht verbrauchten Minuten ja nicht automatisch am Monatsende, sodass Du u.U. nach einem ersten, sparsamen Monat ganz gut hinkommst. Im Vergleich zu Deinem jetzigen Tarif faehrste mit einem T&M 200 immer noch deutlich guenstiger. Und wenn die SMS mal nicht reichen, hast Du ja immer noch die alte Karte mit den billigen SMS in der Schublade (und kannst so den Mindestumsatz aufbrauchen).
Alle anderen interessanten Varianten sind Dir ja schon genannt worden

-
...und mit dem E+ T&M 100 Web kostet ihn der ganze Spass nur 20 statt 67 EUR. Mit dem Tchibo-Angebot liegt er bei ca. 35 EUR + Kosten fuer die SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von dvd
wahrscheinlich bezog Deine Berechnung die 120.-€ Startguthaben mit ein, die ich als Umsteiger ja ohne Vertragsverlängerung leider nicht nutzen kann - oder?Einfach mal nett bei der Hotline fragen, dann sollte das kein Problem sein.
Edit: Hmm...zumindest mit Vertragsverlaengerung. Aber das willst Du ja nicht...sorry.
-
Prima, danke

-
Re: Nokia 9300 ab 0,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ab dem 21.01.2005 gibt es bis zum Monatsende eine Anschlussgebührenbefreiung bei E+ (Studentenrabatt und AG0 schliessen sich gegenseitig aus!)Gilt das auch, wenn ich mich nachtraeglich (d.h. nach Abschluss des Vertrags) fuer den Studentenrabatt anmelde?
-
Genau so eine Erfahrung hab ich gesucht, danke! Waere schoen, wenn Du (naechste Woche) noch berichten koenntest, ob das alles so geklappt hat

-
Das hab ich natuerlich schon gemacht, aber die nette Dame dort klang etwas,nunja, unsicher
Also dachte ich mir, ich frag mal die Profis hier. 
-
Servus,
ich frage mich, ob es bei E+ moeglich ist, nachtraeglich in den Time&More Studententarif zu wechseln (z.B. von einem regulaeren T&M 100 in den T&M 100 Student). Wird das dann wie ein (kostenpflichtiger) Tarifwechsel behandelt, oder wird diese Option einfach nur aktiviert?
Danke fuer Eure Antworten
Jochen