Tarifempfehlung e-plus

• Hallo,

ich nutze zur Zeit einen T&M60, der inzwischen jedoch nicht mehr ausreichend ist. Zur Zeit telefoniere ich ca. 2Std. im Monat, alles bunt gemischt (Festnetz und Mobilfunk), unter der Woche eher mehr als am WE.
    SMS schreibe ich ca. 70/Monat, ebenfalls in kein bestimmtes Netz.
    Zur Zeit zahle ich ca. 14€ für den T&M60, 35% Rabatt kommen aus der (sehr alten...) IVT-Aktion. Wenn ich den Tarif wechseln würde, fiele dieser Rabatt weg - ich habe leider nicht so den Überblick auf dem E-Plus Tarifmarkt, was evtl. für mich besser wäre. Teilweise zahle ich 35€/Monat - evtl. komme ich ja mit einem Tarifwechsel billiger weg... Ach ja: bin Student.

Hat jemand Vorschläge? :)

Vielen Dank,

dvd

• Das schreit förmlich nach dem Time&More 100 Web Student:

- 100 Inklusivminuten/Monat
    - 150 Frei-SMS/Monat
    Mit - 120 Euro Startguthaben und
    - 20% Studentenrabatt

kommst du auf 15 Euro im Monat.

(Oder, wenn du wirklich regelmäßig 2 Std/Monat + mehr telefonierst Time&More 200 für 27,- Euro/Monat mit 200 Freiminuten)

• drlove hat Dir ja schon den besten Tarif genannt :) Als Ergaenzung zum T&M 100 ist vl. auch die 1000-Minuten-Option interessant. Diese Minuten kannst Du am Wochenende zu E+ und ins Festnetz aufbrauchen, kostet 5 EUR/Monat extra.

• Hallo,

vielen Dank für Eure Tips.

Zitat

Original geschrieben von drlove23
    (Oder, wenn du wirklich regelmäßig 2 Std/Monat + mehr telefonierst Time&More 200 für 27,- Euro/Monat mit 200 Freiminuten)

Wo findest Du diese Preisangabe denn? Bei e-plus auf der Homepage kostet es 32.-€/Monat - oder hab ich einen :apaul: ?

Edit: wahrscheinlich bezog Deine Berechnung die 120.-€ Startguthaben mit ein, die ich als Umsteiger ja ohne Vertragsverlängerung leider nicht nutzen kann - oder?

Grüße,

dvd

• Zitat

Original geschrieben von dvd
    wahrscheinlich bezog Deine Berechnung die 120.-€ Startguthaben mit ein, die ich als Umsteiger ja ohne Vertragsverlängerung leider nicht nutzen kann - oder?

Einfach mal nett bei der Hotline fragen, dann sollte das kein Problem sein.

Edit: Hmm...zumindest mit Vertragsverlaengerung. Aber das willst Du ja nicht...sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!