mc7:
Versuch mal, das Headset neu zu koppeln, waehrend die VOIP-Sprachverbindung bereits besteht. Das hat bei mir funktioniert - ist aber dennoch ziemlich nervig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mc7:
Versuch mal, das Headset neu zu koppeln, waehrend die VOIP-Sprachverbindung bereits besteht. Das hat bei mir funktioniert - ist aber dennoch ziemlich nervig ![]()
drlove hat Dir ja schon den besten Tarif genannt
Als Ergaenzung zum T&M 100 ist vl. auch die 1000-Minuten-Option interessant. Diese Minuten kannst Du am Wochenende zu E+ und ins Festnetz aufbrauchen, kostet 5 EUR/Monat extra.
ZitatOriginal geschrieben von year77
warum erfahre ich da von eplus nichts? schliesslich bin ich exclusivkunde!
Die wissen, dass Du Dir das leisten kannst ![]()
Stand uebrigends in der letzten short message.
ZitatOriginal geschrieben von Sugarbaker
Wenn die Wunschrufnummer bei der Abfrage als bereits vergeben bezeichnet wird, kann sie dann gleichbedeutend auch einem Provider angehören?
Oder wird in einem solchen Fall extra gesagt..... "diese Nummer ist einem Service Provider zugeordnet?"
Also bei meiner Wunschnummer kam die Ansage, dass sie einem anderen Provider zugeordnet ist. Beantragen hat dann aber trotzdem problemlos geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von snuskhammer
bei einem Online-Abschluss bekomme ich 100SMS bei O2 bzw. 150SMS bei E+.
Wie lange wird das noch so sein? Oder geht das auch nur bis zum 31.01.05
Wie siehts aus wenn ich von O2 Active 100 zu Active 250 wechseln möchte? Bekomme ich dann wieder 100FreiSMS? Bzw. bleiben die?
Und wie ist das bei E+ von T&M100 zu 200?
Die Frei-SMS sind bei E+ lediglich an den Web-Tarif gebunden und nicht bis zum 31.1.2005 limitiert. Dafuer verzichtest Du auf die Papierrechnung und die kostenlose Hotline. Solange Du in den Web-Tarifen bleibst, bleiben Dir auch die Frei-SMS erhalten. Der Wechsel von T&M 100 zu 200 ist kostenlos, wenn Du aber wieder in den kleineren Tarif willst, kostet das 25 EUR Wechselgebuehr. Ausserdem verfallen evtl. vorhandene und noch nicht genutzte Freiminuten.
Wenn Du Dich vom SiMSen mehr aufs Telefonieren mit Deiner Freundin verlegst, ist der PrivatCombi von E+ IMHO der attraktivste Tarif (zumal er auch in beide Richtungen gilt, d.h. sie kann Dich auch fuer 3 Cent/Min erreichen).
Danke
Mein Vertrag laeuft naechsten Monat aus, mal sehen was sie mir da anbieten. 100 EUR fuers D500 klingen nicht schlecht.
Es kann natuerlich sein, dass E+ das Hinzubuchen der 1000-Minuten-Option als Tarifwechsel ansieht... Wenn Du das online machen moechtest, sind gibt es dafuer unter "Tarifwechsel" ja zwei Auswahlmoeglichkeiten (T&M, T&M incl. 1000 Min). Das wuerde erklaeren, was mit Deinen Minuten passiert ist.
Zitat
Erste Möglichkeit:
Taktung vergessen (60/1):
Bei Gesprächen unter einer Minute wird eine Minute abgerechnet und verbraucht.
In der Verbindungsuebersicht werden bei 60/1 Takt (leider) alle Gespraeche < 1 Min mit einer Dauer von 1 Min angezeigt. Damit laesst sich im Nachhinein nicht nachvollziehen, wieviel man z.B. bei 10/10 Taktung gespart haette.
Aus purer Neugier: Mit Wechsel in einen aktuellen Tarif, oder bleibst Du im alten Professional XL? Wie hoch ist Dein Umsatz in etwa?
Tja, das zeigt mir E+ beim Online-Treueangebot nicht an
Ein Anruf bei der Hotline schafft da vermutlich Klarheit. Silber oder schwarz wirds aber vermutlich immer sein, oder? ![]()
Gibts direkt bei E-Plus fuer 199 EUR ![]()