O2 will Dich wohl nicht als Kunden... ich wuerde sie in dem Fall auch nicht mit Gewalt dazu zwingen, mein Geld zu nehmen - schliesslich gibts noch andere Anbieter. Auch wenn die vl. ein paar EUR teurer sind, der Preis ist nicht alles.
Beiträge von harlekyn
-
-
Tja, ich hab mir das K700i auch mit der Erwartung zugelegt, endlich mal diese viel gelobte Funktion nutzen zu koennen (ist mein erstes (S)///). Leider musste ich dann feststellen, dass genau dieses Feature eingespart wurde.
Ich hoffe ja immer noch so ein bisschen auf eine neue Firmware, die diese Funktion wieder nachruestet. Die Chance schaetze ich allerlings als eher gering ein.
-
Wenn Du bereit bist, bei VVL in einen aktuellen Tarif zu wechseln, kriegst Du als Bestandskunde die gleichen Verguenstigungen wie Neukunden (mal von Auszahlungen bei freien Providern abgesehen).
Dennoch ist es traurig zu sehen, dass sich die Provider scheinbar viel mehr um Neu- als um Bestandskunden kuemmern. Aber das ist ja nix neues...
-
Kennst Du Henning Gajek's Mobilfunk-FAQ schon? Da gibts neben den gesuchten Informationen noch viel mehr lesenswertes :top:
-
Das K700i hat die CallingCard-Funktionalitaet nicht mehr :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die "Lösung" gibt es AFAIK nicht, nur den bekannten Workaround mit Makeashorterlink und ähnlichem.
[...]
Im Ernst, dass lange Zeichenfolgen auch bei url= (unnötigerweise) umbrochen werden, ist schon etwas ärgerlich. Geht vermutlich nicht anders (hab ich jetzt keine Ahnung ;))Ok, ich dachte dabei auch eher an "Board-interne" Workarounds.
Andererseits kann ich mir nit vorstellen, dass die Jungs von Jelsoft den Bug (genau darum handelt es sich IMHO) nicht abstellen koennen. Schliesslich ist diese Software Bezahlware, da erwarte ich sowas

-
Tja, klarer Fall von "denkste!". Die Boardsoftware ist doch bescheidener als ich dachte

Ich hab jetzt hier im Board nicht, wie schon vorgeschlagen, nach Loesungen gesucht. Das ueberlasse ich dem Verfasser des Ursprungspostings.
-
Es sollte funktionieren, wenn Du den Link "von Hand" setzt. Also nicht einfach den Link reinkopieren, sondern ein [ url = link ]Text dafuer[ /url ].
Sieht dann so aus: Text dafuer
-
Ich hab grad vom S55 zum K700i gewechselt. Bin soweit auch sehr zufrieden, aber wenn lange Standby-Zeit fuer Dich wirklich wichtig ist, biste mit dem K700i wohl nicht so gut beraten.
Mein S55 muss ca. alle 6 Tage an die Steckdose, das K700i haelt grade mal 3 Tage - schon eine ziemliche Umstellung. Aber dafuer ist das Display echt genial

-
Servus,
der von Dir unter 1) gepostete Link stimmt nicht 100% mit dem ueberein, zu dem makeashorterlink.com weiterleitet. Da war noch ein Leerzeichen und ein URL-codiertes <br/> drin.
Siehste ganz gut, wenn Du die beiden Links in einem Texteditor Deiner Wahl untereinanderstellst.
Ich frag mich ja, wo ihr die defekten Links her habt? Ich hab mir jetzt faz.net mit 3 verschiedenen Browsern angeguckt, und bei keinem wurde die URL einer Seite so verstuemmelt.