T&M 50 Student als Web-Tarif spart Dir nochmal die 3 EUR fuer SMS (150 SMS incl.), dafuer wird die Hotline vom Handy aus kostenpflichtig und die Rechnung gibts nicht mehr auf Papier.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alli
Habt Ihr denn auch den Rechner innerhalb der Kundenbetreuung Online benutzt. Den habe ich nämlich genommen.Kann ich bestaetigen, der spuckt ziemlichen Unsinn aus.
-
Hab ich inzwischen doch auch verstanden

Das :eek: war ja hinter dem "monatlich" :). 3000 EUR pro Jahr sind ja durchaus noch vorstellbar.
-
Danke, mogli.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Und wo ist das das :eek: - Problem? :confused:
Problem? Keins. Das war nur ein spontaner Gefuehlsausbruch
Bei einer Telefonrechnung von 3000 EUR/Monat darf man doch zumindest ueberrascht sein und mal grosse Augen machen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax zum Thema Platin-Status
** Preis gilt für Vodafone D2-Kunden (außer CallYa- und Rahmenvertragskunden) mit mindestens 3.000 Euro Rechnungsumsatz ...Ist damit der monatliche :eek: oder der jaehrliche Umsatz gemeint?
-
Wie stehts bei den beiden US-Anbietern mit der Verzoegerung und der Sprachqualitaet? Stanaphone's SIP-Gateway ist ca. 150 ms von mir weg, und wenns dann ueber PSTN zurueck ins europaeische Festnetz geht, kommen sicher nochmal ca. 100 ms dazu - das duerfte man schon merken.
Hab letztens mal ueber Sipgate nach Italien (Mobil) telefoniert, und auch da gabs leider ziemlich stoerende Verzoegerung (subjektiv ca. ne Sekunde) - fast so schlimm wie ueber US-Callback

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn das Zeugs funktionieren würde - tut es aber nicht zuverlässig.Das hab ich natuerlich vorausgesetzt
Ich hab SipSnip bisher noch nicht getestet, von den Problemen mit Sipgate hatte ich allerdings auch schon gelesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch andere Anbieter sich dagegen sperren werden, wenn die Menge der SipSnipper zunimmt.Die 22 Freiminuten stehen zumindest noch irgendwo im Tarifvergleich, da bin ich gestern beim durchstoebern draufgestossen.
-
Die LCR-Funktion macht SipSnip sehr interessant, und die StayConnected-Funktion ist auch interessant - insbesondere wenn man Kunde bei mehr als zwei Providern ist und die eigene SIP-faehige Hardware max. 2 Accounts kann. Leider bieten die keine Festnetznummer in meinem Ortsnetz; soweit ich weiss, ist da Purtel bisher der einzige Anbieter (wenn auch nur gg. entsprechendes einmaliges Entgelt).
Purtel ist insgesamt auch sehr interessant (sekundengenaue Abrechnung, attraktive Tarife), wenn man sich fuer einen Premium-Account mit monatlicher Grundgebuehr entscheidet.
Auf dem Markt wird sich in den naechsten Monaten sicher noch einiges tun. Richtig spannend

-
Das schoene an dem GMX-Angebot ist eben, dass es kein Paketpreis ist, sondern einfach pro Minute ins Festnetz 1 Cent berechnet wird. Grade wenn man sich z.B. bzgl. der Verbindungsqualitaet noch nicht so sicher ist sehr fair.
Uebrigends muss man bei der Anmeldung seine Festnetznummer angeben, und wird anschliessend zur Authentifizierung auf dieser Nummer zurueckgerufen. Bei abgehenden Gespraechen wird die angegebene Rufnummer als Caller-ID mitgeschickt. Eine eigene Rufnummer bietet GMX nicht an.
Zur Nutzung ist die FritzBox auch nicht zwingend erforderlich, hier bei mir laeufts z.B. mit einem reinen Softphone.
Wer wirklich mehr telefoniert: babble.net (ein Anbieter aus UK) bietet 1000 Minuten ins europaeische Festnetz & USA pro Monat fuer 5 Pfund, umgerechnet knapp 7 EUR. Alternativ gibts natuerlich auch einen Pay-as-you-go Tarif, der allerdings nicht ganz so preiswert ist (ueberwiegend 1 pence/Minute ins Festnetz).
-
Re: Was wird aus dem E-Plus Privat Combi und Partnerkartentarif
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Auch wäre intresannt was mit dem Privat Combi Tarif 2005 passiert. Ob er unverändert angeboten wird, die Mintenpreise angegelichen werden, oder sogar möglicherweise ganz abgeschafft wird.Nun, idealerweise macht E+ da eine Option draus, und bietet die zum Privat-Tarif 2005 an (davon, dass diese auch bei allen andren Tarifen eingefuehrt wird, traeume ich lieber mal nicht). Denkbar waere z.B. 5 EUR GG oder 7,50 EUR zusaetzlicher Mindestumsatz (genau wie jetzt schon beim Combi-Tarif). Damit wuerde der Privat-Tarif wieder interessanter.
So wuerden sie vermeiden, dass Leute wie ich nen 2. Vertrag abschliessen muessen, nur um guenstig zu einer bestimmten E+-Nummer telefonieren zu koennen. 1 Kunde/2 Karten weniger, dafuer aber deutlich hoeherer Umsatz auf den bereits vorhandenen Karten.