Wenn die Watch bereits am aktualisieren ist, ja.
Beiträge von harlekyn
-
-
Keine Ahnung, ich hab keine Vergleichsstudie gemacht.
-
Die Battery Life App zeigt 4% Verschleiß an .. Edit: Gerade das iPhone am MacBook angeschlossen und die App „Coconut Battery“ angeschmissen,siehe da ,dort wird nun 97% Kapazität angezeigt ,überall bekommt man also etwas anderes angezeigt .
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.telefon-treff.de\/core\/image\/gif;base64,R0lGODlhAQABAPABAP\/\/\/wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw=="}[/IMG2]Kein Wunder. Der Zustand eines Akkus wird durch mehr als nur eine einzige Kennzahl ausreichend beschrieben. Soviele Details überfordern den gemeinen Nutzer, also wird ein griffiger Prozentwert errechnet, der den Zustand repräsentieren soll. Der Algorithmus dieser Berechnung ist allerdings von App zu App unterschiedlich, daher sind die Werte nicht vergleichbar.
Hinzu kommt, dass Drittanbieter/-Apps nur eingeschränkten Zugriff auf die relevanten Daten haben.
Ich würde mich nur auf das verlassen, was der Hersteller angibt.
-
Wenn ich mir jedes Mal Gedanken darum machen würde, ob auch auf möglichst allen Browsern die Inhalte korrekt wiedergegeben werden, könnte ich es auch bleiben lassen. Nichts für ungut, natürlich hat man da ein Auge drauf, aber es sollte nicht zu Top-Priorität gehören.Seltsame Prioritäten. Es sollte in deinem ureigenen Interesse sein, dass die Besucher deine Inhalte auch konsumieren können.
Wenn du sie nur für dich aufschreibst (z.B. damit du sie später wiederfindest) ist das was anderes. Aber wenn du eine einigermassen frequentierte Webseite betreibst, ist es schon nicht ganz unwichtig, ob z.B. 30% der Besucher die Seite nicht lesen können.
-
Und genau das ist es, was ich nicht verstehe. Warum müssen sich Betreiber von Webseiten den Browsern anpassen? Nach meinem Verständnis sollte es andersrum sein. Vor allem, wenn es um solch simple Dinge wie einen funktionierenden Textumbruch geht. Dass das machbar ist, sieht man ja z. B. bei Opera.
Sagt dir die Story vom Berg und dem Propheten was?
-
Allianz Prime funktioniert im Übrigen auch

Wird in Italien angeboten und ist eine Kooperation von Allianz, Visa und Wirecard. Website: https://www.allianz.it/allianzprime/apple
App: https://itunes.apple.com/it/app/alli...e/id1282314742
Für den Download der App braucht es einen italienischen iTunes-Account. Kann man z.B. über iTunes unter Windows anlegen, dazu am Ende der Startseite zum italienischen Store wechseln und dann ein neues Konto anlegen.
Die App selbst ist komplett eingedeutscht, die Nutzungsbedingungen und FAQs sind eine Mischung aus Italienisch und Deutsch. Die App wirkt deutlich hübscher als die von boon.
Beim Registrierungsprozess wird erst einmal ein Codice Fiscale abgefragt, den kann man auch als Nicht-Italiener haben (kennen manche vl. schon vom Italien-Urlaub, dort braucht man ihn ebenfalls zum Erwern einer italienischen Prepaid-Karte). Generator dazu: https://www.codicefiscale.com
Das scheint nur eine Art Zugangsprüfung zu sein. Den restlichen Registrierungsprozess kann man komplett mit deutschen Personalien durchlaufen. Am Ende erfolgt eine Video-Identifizierung per idnow, ebenfalls in der Muttersprache.
Bis dahin kann man Sprache und Region des Geräts ruhig auf Deutsch lassen. Hinzufügen der Karte zum Wallet scheitert dann allerdings. Stellt man die Region einmal kurz auf Italien um, klappt auch das.
Aufladung geht wie gewohnt per Kreditkarte (lt. Preisliste kostet dies 1 EUR, unabhängig vom Aufladebetrag) oder per Überweisung.
Die Karte selbst kostet 12 EUR/Jahr, für die ersten 10.000 Kunden ist das erste Jahr kostenlos.
Für Zahlungen in Fremdwährungen werden 2% fällig.
Die Limits sind relativ hoch: Max. Aufladung 60 TEUR/Jahr, max. 5 TEUR Guthaben, 3 TEUR Umsatz pro Tag/Woche/Monat, 36 TEUR Umsatz pro Jahr.
Daneben gibt es ein Bonusprogramm. Pro 1 EUR Umsatz gibt's 1 Punkt, für 1.000 Punkte erhält man wiederum einen Amazon-Gutschein im Wert von 10 EUR.
-
Den Hinweisen bei ähnlichen Probleme weiter vorne im Thread bist du ja sicher auch schon gefolgt.
-
Die Anmeldung hängt an einem Cookie. Wenn du deinen Browser so eingestellt hast, dass diese nicht permanent zugelassen werden, musst du dich immer wieder neu anmelden.
-
Wenn man mit dem Netbook oder Smartphone das Forum aufruft und nicht eingeloggt ist verschluckt die T-Mobile Werbung die ganze Seite. Das macht einfach keinen Spaß. Leider kann man ja nicht permanent eingeloggt sein, oder doch ? Auch das Schauen nach neuen Beiträgen ist um mindestens 2 Klicks schwieriger geworden wenn man nicht eingeloggt ist.
Ich bin auf diversen Geräten permanent angemeldet, funktioniert wunderbar.Auf einem 9,7“-iPad im Querformat verfasst.
-
Was hat die Folie eigentlich mit „Panzer“ zu tun? Ist die beschussfest? Oder hat hier einfach nur eine China-Plastik-Folie ein verkaufsfördernden Name bekommen?
So ein Handy ist eben auch nur eine Schildkröte.