[USER="51685"]harlekyn[/USER]
das bedeutet nicht zwangsläufig das es stimmt bzw. glaube
In dem Moment in dem du es als Argument benutzt machst du es dir zu eigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="51685"]harlekyn[/USER]
das bedeutet nicht zwangsläufig das es stimmt bzw. glaube
In dem Moment in dem du es als Argument benutzt machst du es dir zu eigen.
Apple steht richtig im Moment. Iphone X hmmm toll. Ärgere ich mich das ich es gekauft habe. Apple Watch? Ein Witz, kaum gute Apps. Seit über 8 Jahren überlege ich ernsthaft ob ich wechsel zu Android..
Mach doch mal und berichte.
Stimmt ja auch. Das OLED Display ist toll. Face ID auch ok aber es nervt jedesmal hoch zu sliden. Richtige Batterieanzeige fehlt auch und und und.
Wenn das alle deine Sorgen sind kann sich Apple ja ruhig noch ein paar Jahre auf die faule Haut legen und auf den drohenden Untergang vorbereiten. Irgendwann wird es schon so weit sein :top:
Es wurde ja schon des Öfteren - aus verschiedenen Quelle - darüber berichtet, dass Apple die Produktion runterfährt.
Und weil alle voneinander abschreiben ist auf einmal was wahres dran sein. Belastbar sind die Quartalszahlen, dann wissen wir mehr. Alles andere ist nur Geblubber.
Es ist gefühlt grottenlangsam . Mobile geht es, aber zu Hause ( KDG 200 ) echt ein Schleichverein. Das war früher schneller.
mr
Ich hab hier (mit dem gleichen Provider) keine Probleme. Regionale Auslastungsunterschiede vielleicht?
Mein vorheriger Beitrag in diesem Thread ist vom 30.03. — irgendwie ein merkwürdiger Zufall, dass ich in einer Woche 1% Kapazität verloren habe. Scheint aber ja nur bei mir so zu sein.
Du weißt aber nicht, wie lange vor dem 30.3. der Wert schon auf 92% war, da es die Anzeige bis dahin nicht gab.
Wenn du du auf die Uhr schaust und es 10:11 ist, du dann 5 Sekunden später nochmal schaust und es dann 10:12 ist - wunderst du dich dann, dass diese Minute aber verdammt kurz war?
Interessant, seit meinem letzten Posting habe ich 1% Batteriekapazität verloren... nun zeigt das 6S+ nur noch 92% an.
Ohne die Information, wie lange du schon auf den 92% gestanden bist, ist das nicht weiter ungewöhnlich.
Schön, aber wann kommt endlich Deutschland an die Reihe?
Das weiss niemand. Es werden noch Wetten angenommen.
Danke, aber das macht keinen Sinn: wie gesagt kann ich auch DSL neu abschließen, so dass ich entweder von M1 oder von GigaKombi profitieren könnte.
Wenn du nicht schon in einem Telekom-Vertrag steckst und DSL/Kabel bei beide vom Ausbau her akzeptabel sind, geht das natürlich auch.
Ich persönlich kam beim Mobilfunk von der Telekom, im Festnetz-Bereich sind sie hier mit 16 vs. 500 MBit leider in einer anderen Liga.
[USER="84253"]southy[/USER] kleiner Tipp: ich bin von Telekm direkt zu mobilcomdebitel gewechselt, was problemlos funktioniert hat. Der Magenta M kostet mich so effektiv etwa 22 Euro/Monat, Abschluss über Verivox (oder Check24, die hatten das gleiche Angebot).
Brauchst du das Mehr an Datenvolumen wirklich? Wieviel davon könntest du über StreamOn abdecken?
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und hab' mich in Sachen Mobilfunk wieder für die Telekom entschieden, trotz VF Kabelanschluss. Das bessere Netz ist mir die ~8 EUR mehr pro Monat wert.
Nö, wieso sollte ich? Ist nicht meine Aufgabe. Bin doch hier kein Hilfsmod.
Da ist der Name gleich Programm :top:
Ja, total nervig. Warum wurde das Forum nur so negativ verändert.
Alles Teil eines perfiden Plans dich zu vergraulen. Na, funktioniert's?