-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Hintergrundaktualisierung betrifft lediglich updates.
Noe, das betrifft das Laden von Daten im Hintergrund, ohne dass die jeweilige App aktiv ist. Steht im Uebrigen auch im beschreibenden Text in den Einstellungen 
Mit aktiver Hintergrund-Aktualisierung hat WhatsApp die Nachricht schon geladen, wenn du die App oeffnest; ohne wird die Nachricht erst dann geladen, wenn die App geoeffnet wird (so wie bis vor kurzem ueblich).
-
Sollte zwar nicht die Regel sein, aber denkbar ist das schon.
-
Mal wieder zum Thema des Threads zurueck:
Zitat
Die App habe inzwischen 480 Millionen aktive Nutzer, sagte Mitgründer Jan Koum dem Nachrichtenmagazin Focus. [...] In Deutschland habe WhatsApp insgesamt 31 Millionen Nutzer. Im Januar war es eine Million weniger.
http://heise.de/-2152663
-
Du koenntest zu einem iPhone 4 greifen...
-
*huestel* Im Telekom-Shop wird man dich vermutlich nur unglaeubig anschauen und wegschicken
Du musst dich schon an einen freien Haendler wenden, der da etwas kooperativer ist.
Schau' dich doch mal hier im Werbeforum um, da gibt's immer wieder schoene Angebote.
Die Auszahlung gibt's nach einigen Wochen direkt auf dein Bankkonto. Ich weiss nicht, ob du dann selbst eine Einzahlung auf's Kundenkonto veranlassen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi24
Wie kann ich mir das vorstellen bei den "Alternativangeboten"? Verstehe ich jetzt nicht ganz. Hast mir dazu ein Beispiel?
Du fragst direkt beim Haendler nach, ob du anstatt der angebotenen Hardware eine Auszahlung erhalten kannst. Dies wird nicht offen angeboten, da es von T-Mobile nicht gewuenscht wird.
Wenn du die Auszahlung dann auf die monatliche Grundgebuehr umlegst, ergibt sich dadurch ein effektiver monatlicher Grundpreis in der Gegend von 25 EUR (bei einem Complete Comfort M), je nach Angebot vielleicht auch noch etwas weniger.
-
Schau dir mal diesen Thread an: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=550892
Da wurden die Angebote diskutiert, und da findest du auch etliche Leute die abgeschlossen haben.
Wenn dir Klarmobil unsympathisch ist, kannst du dich auch bei Congstar umschauen.
Nicht ganz auf dem Discounterniveau, aber nahe dran geht's bei der Telekom direkt; einfach mal bei den Haendlern nach "Alternativangeboten" fragen und nachrechnen, was das effektiv bedeutet. Hat ausserdem den Vorteil, dass man LTE nutzen kann. Jetzt im April gibt's oben drauf noch 15.000 Miles&More-Meilen.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Bei iOS 6.x geht das einwandfrei mit "Bearbeiten" dannn die gewünschten Mails markieren ... und dann "Löschen".
Ein Grund mehr NICHT auf das verschlimmbesserte iOS7 zu updaten.
Mit "gewuenschten" Mails geht's auch unter iOS7. Aber nicht mit allen auf einmal. Wie sieht's damit unter iOS6 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von flow7
wieistmeineip:
Download: 48kbit/s, Upload: 21kbit/s
Hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert der Speedtest
Ich nehme an, die Geschwindigkeit war nicht grade zufriedenstellend? Damit duerften Pakete < 200 MB vom Tisch sein.
-
Genau. Wenn dann noch ein "E" da steht hast du Edge, ein Punkt bedeutet GPRS. Kannst dann ja nochmal den Speedtest wiederholen.