Damit bist du nicht gedrosselt. Erklaert auch, warum das gefuehlt schnell genug ist ![]()
Schalt' mal UMTS aus. Ueber EDGE gehen immer noch 200 kBit, das ist etwa 3mal so schnell wie eine gedrosselte Verbindung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit bist du nicht gedrosselt. Erklaert auch, warum das gefuehlt schnell genug ist ![]()
Schalt' mal UMTS aus. Ueber EDGE gehen immer noch 200 kBit, das ist etwa 3mal so schnell wie eine gedrosselte Verbindung.
Hol' dir mal ne Speed-Test-App, dann kannst du das ueberpruefen.
Scheint wirklich so zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ok... Ich versteh nur Bahnhof... Die 3 Zeilen machen was? Mir den Namen ausgeben?
...der Datei, die zuletzt geaendert wurde. Der Name steht dann am Ende in der Variable %recent%. Anstatt sie mittels echo auszugeben kannst du sie auch als Startparameter an Excel uebergeben. Dann wird sie eben geoeffnet. Und wenn du als weiteren Startparameter noch den zweiten (immer gleichen) Dateinamen der Vorlage uebergibst, bist du am Ziel.
Was willst du mit 50 MB, wenn du eigentlich 200 brauchst?
Mal sehen, wie sie das Ausdauerproblem in den Griff bekommen und ob das Teil letztendlich von Motorola oder Lenovo kommt.
Den Kommentar fand ich ganz passend: http://www.heise.de/newsticker…Smartwatches-2151142.html
ZitatEin aufgrund eines Wasserschadens defektes iPhone kommt jedoch möglicherweise für den Service außerhalb der Garantie infrage.
http://support.apple.com/kb/in…oduct=iphone&locale=de_DE
Beim 5S werden rund 280 EUR faellig.
ZitatOriginal geschrieben von flow7
Was mich jedoch stört:
congstar: Bereitstellungskosten von 25 EUR aber Rufnummermitnahme Bonus von 25 EUR
Huh? Das Paket kostet einmailig 9,99 EUR incl. 10 EUR Guthaben. 25 EUR Bonus bei Portierung gibt's obendrauf, und wenn du ueber qipu.de bestellst gibt's nochmal 22 EUR. ![]()
ZitatWas meint ihr zu callmobile?
Hab' ich persoenlich als eher zwielichtigen Anbieter in Erinnerung (z.B. Kosten nach mehreren Monaten Nichtnutzung). Wuerde ich persoenlich nicht nehmen, zumal es Alternativen gibt.
Lies' die vorherigen Antworten einfach nochmal, unter Beruecksichtigung deines neuen Bedarfs.