-
Mit dem Admin mal ein Bier trinken gehen und die Policy entschaerfen 
Rein technisch laesst sich das Passwort nicht automatisch aendern. Was moeglicherweise ginge: Die Exchange-Profile per MDM-Software verteilen; dann muesste das neue Passwort aber immer von zentraler Stelle vorgegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Solange man bei Threema die Katze im Sack kaufen muss, ist es für mich ein absolutes NoGo. Wer gerne Geld verschenkt, dem kann ich auch meine Kontonummer geben, soll er zukünftig dorthin überweisen :p.
Warum kaufst du dann fuer teures Geld Hardware mit closed source drauf? Und hast du den Telegramm-Quellcode auf allen Plattformen auditiert, die du und deine Kommunikationspartner einsetzen?
Du kannst ja gerne schwarzmalen, aber ein bisschen Sinn fuer die Realitaet solltest du dir erhalten 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich persönlich werde nie auch nur einen Cent für Threema ausgeben und die meisten meiner Bekannten sehen das auch so. Warum sollte man diesen Leuten das Geld in den Rachen werfen?
Dein Lieblingsbarista arbeitet auch nicht umsonst. Nur hat der fuer seine 3 EUR lediglich etwa 5 Sekunden Arbeit.
-
-
Macht iOS 7 von ganz alleine.
-
Laedst du den Akku immer bis er voll ist, oder oft nur ein wenig?
Moeglicherweise hilft es, die Ladelogik neu zu kalibrieren. Dazu wuerde ich das Geraet einmal nutzen bis es von alleine ausgeht, und dann mit dem mitgelieferten Netzteil einmal komplett laden (also ca. 2,5 Stunden). Danach sollte sich das wieder fangen.
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Das LTE nie ein Vertragsbestandteil war ist ja bekannt aber es hat inoffiziel eben wie bei Congstar geklappt.
Die Info haben aber nur Freaks.
Zitat
Deshalb gehe ich doch stark davon aus das es am fehlenden LTE liegt. Denn die 5,- mehr für eine erhöhung auf 1GB sind normal!
Klar. Aber warum 5 EUR fuer etwas ausgeben was man nicht braucht, noch dazu wo es das guenstigere Angebot erst ein paar Wochen vorher gab? Wer da Bedarf hatte hat zugeschlagen.
-
Das liegt wohl weniger am LTE (was auch damals kein Vertragsbestandteil war), sondern an den 5 EUR mehr. 15 oder 20 EUR macht schon nen Unterschied, zumal viele mit 500 MB locker hinkommen.
-
Ein simples Wiederherstellen mit iTunes genuegt, es braucht nicht mal den DFU-Mode dafuer. Danach wie beschrieben das Backup wieder drauf (falls vorhanden), oder das dann jungfraeuliche Geraet nach Belieben einrichten.
-
Hast du die Musik auf dem iPhone gekauft, oder wurde sie irgendwann mal von einem Rechner aus dorthin synchronisiert?
Im ersten Fall genuegt Anstoepseln an den PC/Mac, dann in iTunes die "Einkaeufe uebertragen".