-
Wenn du keinen Zugriff auf die alte Mailadresse mehr hast, hilft dir vielleicht das hier: https://discussions.apple.com/message/23093962#23093962
Demnach musst du FaceTime oder iMessage einmal ab- und wieder anmelden, dabei wird offenbar das iCloud-Passwort aktualisiert. Danach solltest du den iCloud-Account entfernen koennen.
Apple beschreibt das auch hier: http://support.apple.com/kb/TS5223?viewlocale=de_DE
-
Wenn du noch Zugriff auf die alte Mailadresse hast, kannst du diese auch wieder temporaer zur Apple-ID machen, dann den iCloud-Account loeschen, und dann nochmal die Mailadresse aendern.
-
Hast du beim Loeschen das alte oder das neue Passwort eingegeben?
Ein Problem koennte sein, dass du Mailadresse UND Passwort geaendert hast. Moeglicherweise kommst du um eine Wiederherstellung nicht drum rum.
Du kannst ja mal versuchen, das Passwort wieder zurueck auf das alte zu aendern. Vielleicht funktioniert es dann.
-
Du musst den iCloud-Account auf dem Geraet loeschen und dann nochmal neu hinzufuegen.
-
Immerhin steckt die Speed im Auto. Im Rennen wird man sehen, wie es mit der Zuverlaessigkeit aussieht.
-
bochum1848: Nutzt du Vodafone in Verbindung mit iOS 7.1?
-
Neues Feature: Bei der Navigation im Auto kann nun mittels HFP auch eine laufende Audioausgabe (z.B. vom Radio) durch Navigationshinweise unterbrochen werden.
Hab's grade ausprobiert, funktioniert! Allerdings ist die Tonqualitaet via HFP deutlich schlechter als bei normaler Audiowiedergabe via BT.
http://www.heise.de/newsticker…er-Bluetooth-2143593.html
-
Zitat
Original geschrieben von Knaller
Halte ich nicht für nötig wenn ein guter Service geboten wird wie beim Apfel. Ich habe auch keinen 2 Wagen in der Garage für den Fall das mein Dicker mal streikt.
Ist eben alles eine Kosten-/Nutzen-Frage. Ein zweites Auto in der Garage kostet auch ein klein wenig mehr als ein Handy 
Und wenn du problemlos ein paar Tage auf das Geraet verzichten kannst, ist es wohl doch nicht soooo wichtig wie du glaubst.
-
Redundanz ist das Stichwort. Wenn es fuer dich wirklich ein wichtiges Arbeitsgeraet ist, sollten die Kosten fuer ein im Schrank parat liegendes Reservegeraet kein Problem darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Macht diese Vorgehensweise Sinn? Wenn man das iPhone zurücksetzt und danach ein Backup einspielt ist doch alles wie vor dem Zurücksetzen, wozu dann überhaupt dieser Schritt?
Wenn kein Jailbreak vorhanden ist hast du die freie Wahl. Mit vorhandenem Jailbreak wuerde ich nur ueber eine komplette Wiederherstellung auf eine neue OS-Version wechseln. Nachdem das Backup eingespielt wurde, sind alle Daten wieder drauf (das ist schliesslich der Sinn eines Backups) - der Jailbreak aber nicht.
Hinzu kommt, dass es offenbar kleine Unterschiede zwischen Update und Wiederherstellung gibt. Ich hatte z.B. bei einem iPhone 4 den Fall, dass nach einem Update von iOS 6 auf 7 keine Push-Nachrichten mehr zugestellt wurden. Eine komplette Wiederherstellung (mit Einspielen des Backups) hat das Problem beseitigt.
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich wäre vorsichtig mit dem Update, mir ist es schonmal passiert, dass ein unter einer alten iOS Version erstelltes Backup nicht für ein bereits aktualisiertes Gerät genutzt werden konnte, also ein 7.0.6 Backup muss nicht mit einem iOS 7.1 Gerät kompatibel sein.
Update geht immer, nur zurueck auf eine aeltere Version mag ein Backup nur nach manuellem Eingriff installiert werden.