-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Wie lautet denn die Groupon Faxnummer? Habe nicht die richtige gefunden, möchte auch widerrufen.
Ich hab' die von der Kontakt-Seite genommen: 030 240 20 20 21.
Wenn sofortige Portierung eine Option darstellt oder keine Portierung benoetigt wird: Durch die Valentins-Aktion gibt's direkt von T-Mobile ganz attraktive Angebote. Hier bei TT z.B. von TalkThisWay/DaRappa und 24mobile/vesat. Die effektiven monatlichen Kosten liegen etwas hoeher, dafuer gibt's 750 statt 500 MB und LTE. Individuelle Angebote am besten direkt erfragen.
Bei dem Klarmobil-Angebot hat mich gestoert, dass das Datenvolumen nicht bei Bedarf erweitert werden kann. Ausserdem brauche ich ab und an Datendienste ausserhalb von Deutschland, was mangels EU-Datenpaket unattraktiv teuer ist. Also wird's jetzt Telekom direkt. 
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Somit ist das nun klar das es Telekom Netz ist oder?
Das war von Anfang an klar.
Da du ja gerne zweifelst: Rein technisch laesst sich auch eine 0151er-Nummer auf eine Vodafone-SIM schalten. Portierung macht's moeglich.
Im Uebrigen hab' ich den Deal bei Groupon (per Fax) widerrufen, am naechsten Tag kam prompt die Bestaetigung dazu.
-
Schau dir mal Trello an: https://trello.com/
-
Re: Nano SIM
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
Gerade von Modeo eine Mail bekommen, die Bestellung einer Nano SIM (für iPhone5 z.B.) soll nach Erhalt der Aktivierungsmail von Klarmobil kostenfrei möglich sein (bei Klarmobil)! Wenn das stimmt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, ist meine Gesamtrechnung <400€ für den Vertrag über 24 Monate.
Na da bin ich ja mal gespannt. Laut Klarmobil-Blog kostet die Nano-SIM fuer Bestandskunden rund 20 EUR.
Wann genau kommt die Aktivierungsmail, nach Bestellung oder erst wenn die SIM aktiviert wurde (insbesondere fuer Kunden mit Rufnummerportierung relevant)?
Mein Gutschein funktioniert im Uebrigen auch noch nicht.
-
Nicht in die Systembibliothek "Aufnahmen".
-
Wenn du die Fotos zu iPhoto uebertragen hast, werden sie in einer eigenen Bibliothek angezeigt. Dass die Aufnahmen mal vom iPhone importiert wurden weiss das Geraet nachher nicht mehr.
-
NAS und SSD vertragen sich (zumindest in meiner Welt) noch nicht miteinander, hoechstens als Cache und/oder Bootdisk. Mit NAS verbinde ich ausreichend Platz und i.d.R. 2 oder mehr Platten.
Wenn man dagegen nur einen leisen, stromsparenden Netzwerkspeicher mit relativ geringer Kapazitaet und grossem Funktionsumfang moechte, bieten sich SSDs als Speicher natuerlich an. Dann kann man aber auch beispielsweise einen Cubietruck nehmen. Oder einen Intel NUC DN2820FYK.
-
Es soll auch ein Ativ 7 mit Core-Prozessor kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
picoPSU-90-XLP mit Netzteil 60€
Interessant, scheint aber auch nicht ohne Tuecken zu sein: http://www.heise.de/forum/c-t/…-XLP/posting-394176/show/
Ausserdem wird's bei mehr als einer Platte (bei einem NAS durchaus ueblich) mangels Stromanschluessen problematisch.
-
Wenn 11,6" noch akzeptabel sind, kommen z.B. auch noch das Toshiba Portege Z10t und das Samsung ATIV Tab 5 3G in Frage.