-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Ja ja so habe ich das auch gelesen und verstanden nur bedeutet das auch wirklich das die gleich monatlich die 10 Euro abziehen und man nur 14,85 überweisen muß?
So steht's da.
Zitat
Habe mir nun auch einen gekauft! Muß ich zum einlösen wirklichwa rten bis 2 Tage nach dem Angebotende? Mache Groupon zum ersten mal!
Ja, normalerweise ist das so. Ob's hier bei Modeo anders laeuft und der Code direkt einloesbar ist probierst du am besten selber aus. Denkbar ist es, da sie ja schon mehrfach bei Groupon mitgemacht haben. Die Seite bei Modeo ist aber noch auf dem alten Stand.
-
Laut Angebotsbeschreibung erfolgt die Rabattierung durch Klarmobil.
Zitat
Reduzierter Preis: 24,85 € (regulärer mtl. Paketpreis) - 10 € (erfolgt für die ersten 24 Monate seitens klarmobil GmbH auf der Rechnung) = 14,85 € (ab 25. Vertragsmonat: 24,85 €).
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hab doch gesagt, da kommt immer wieder mal was.
Gut moeglich, aber was wann wie kommt weiss man eben nicht. Ich kann auch vorhersagen, dass die Preise fuer die Allnet-Flats weiter sinken werden - nutzt denjenigen, die jetzt Bedarf haben, aber ebensowenig wie der Verweis auf nicht mehr verfuegbare, supertolle Angebote aus dem letzten Jahr 
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Meine Frage hier, lernt die Vervollständigung auch im Umkehrschluss dazu, also wenn ich öfter mal das vorgeschlagene Wort wegklicke? Will ich das Wort "genau" schreiben, wird mir immer "gebäu" vorgeschlagen. Höchstwahrscheinlich habe ich mich da mal verschrieben. So oft ich aber das Wort über das X wegklicke, es erscheint immer wieder.
Ja, tut sie. Schreib's mal konsequent etwa 10 mal nacheinander und korrigiere jedes Mal, das sollte genuegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Calidorniaguy
Ist das Angebot auch für Gewerbekunden? Oder nur Privat bzw. Endverbraucher??
Klarmobil nimmt prinzipiell auch Geschaeftskunden, siehe https://klarmobil.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/773/kw/Geschäftskunden
Ob das auch fuer dieses Angebot gilt fragst du am besten direkt bei Modeo.
Zitat
Original geschrieben von fantozzi
Warum der ganze Stress, wenn es winSIM mit einem Giga gibt und monatlich kündbar ist?!
Wenn du mit dem Netz von o2 zufrieden bist gibt's bessere Angebote als das hier diskutierte.
-
Hab' da eben selbst zugeschlagen.
Direkter Link zum Groupon-Deal fuer effektiv 16 EUR/Monat (24x14,85 Grundgebuehr + 9,99 Groupon + 19,95 Anschlussgebuehr = 386,34 EUR) fuer die Variante mit 500 MB und SMS-Flat): http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-modeo-15/33701529
-
Modeo = MotionTM = Handytick, seit vielen Jahren hier im Forum aktiv.
-
-
Oder man betreibt Schadensminimierung. Mit dem Moto G duerften sie kaum was verdienen, das Moto X war ueberteuert und hat sich kaum verkauft.
-
Gibt's bei Klarmobil eigentlich temporaer eine andere Rufnummer, wenn man bei Vertragsabschluss eine Portierung zum Vertragsende beantragt, aber der Altvertrag noch einige Zeit (z.B. 2 Monate) laeuft? Oder beginnt der Neuvertrag erst mit Durchfuehrung der Portierung?