Eine per USB angebundene, externe Grafikkarte (bzw. ein USB-Monitoradapter, da steckt sowas dann drin) wuerde dir einen zweiten Monitor ermoeglichen.
Beiträge von harlekyn
-
-
Da du sonst keinerlei Kriterien genannt hast habe ich eben mal zwei extreme Beispiele gewaehlt. Dazwischen gibt's noch bestimmt 100 andere Geraete die deine Anforderung erfuellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
wenn man das 5S mittels Fingerabdruck entsperrt, ist davor immer noch die manuelle Eingabe des Codes als Alternative angezeigt. Kann man das nicht ausblenden?Das wurde mit 7.0.4 schon leicht abgeaendert, der Hinweis auf die Code-Eingabe erscheint nun erst mit einiger Verzoegerung. Ganz unterbinden laesst sich das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
- Apps stürzen oft ab, insbesondere der Browser wenn man aufwendigere Seiten mit mehreren offenen Tabs lädtDas ist dem mit 1 GB RAM aeusserst knapp bemessenen Arbeitsspeicher geschuldet. Moeglicherweise kann Apple hier softwareseitig noch ein wenig optimieren.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
- Akku-Laufzeit könnte etwas besser sein, mein 1 Jahr altes iPad 2 hält länger...ist ja nur 150g schwerer, hat 1/4 der Pixel und ca. 1/8 der Prozessorleistung - und natuerlich LTE statt 3G. Verfuegt dein iPad 2 auch ueber ein Mobilfunkmodul?
-
Samsung Galaxy S4 passt, das Motorola Defy+ auch.
-
Zitat
Original geschrieben von TRexQ
Hab schon andere Admins mit grottigen Androids rumlaufen sehen die auch diese oder ähnliche Tools haben, aber ich will nicht zwei Telefone rumschleppen, nur weil Apple sich zu fein ist dem User alles zu erlauben.Dann waere es doch nur konsequent, wenn du mit den Fuessen abstimmen und das Apfel-Telefon in der Schublade lassen wuerdest.
ZitatApple verdient natürlich an den Umsätzen im AppStore weit mehr als an den Geräten. Die Developer erhalten das Wenigste.
Beides falsch. Von den Umsaetzen im AppStore schuettet Apple 70% an die Entwickler aus. Die restlichen 30% gehen zu Apple und muessen u.a. den Betrieb der Plattform sicherstellen. Insgesamt schreibt der AppStore wohl eine schwarze 0.
Du verkennst das grundsaetzliche Geschaeftsmodell: Apple verkauft (teure) Hardware und verdient daran sehr gut. Alles andere (Apple Stores, Content in iTunes, Apps, etc.) sind quasi kostenneutrale Beigaben, die nur dazu dienen, den Preis fuer die Hardware zu rechtfertigen und den Kunden zu binden.
-
Er hat offenbar frueher lieber raubmordkopiert anstatt zu bezahlen. So ein iPhone ist ja schon teuer genug.
Zum Thema: Ich brauch' den Jailbreak nicht, iOS7 bringt mir out-of-the-box genuegend Funktionalitaet, die ich frueher nachruesten musste.
-
Zitat
Korrigiere mal den erkannten Namen. Offenbar hat Siri hier nicht erkannt, dass "alter" noch dazu gehoert. Mach' das "a" mal gross, dann sollte es gehn.
-
Na prima :top:
-
Ich weiss nicht, ob der Filter nur den Weg von drinnen nach draussen oder auch von draussen nach drinnen betrifft. Letzteres will man nicht deaktivieren...
Du kannst alternativ auch den Traffic per VPN zu all-inkl tunneln, wenn ich das richtig gesehen habe bieten sie z.B. OpenVPN an.
Edit: Sogar incl. Anleitung fuer Android: http://all-inkl.com/wichtig/an…erbinden-android_376.html