-
Da Microsoft nun endlich IMAP unterstuetzt, sollten Aliase moeglich sein. Du musst das Postfach nur von Hand als IMAP- statt ActiveSync-Konto einrichten. Dann kannst du unter "Account" -> "E-Mail" beliebige Absenderadressen hinzufuegen.
Dafuer verlierst du Push-Mail; was dir wichtiger ist musst du selbst entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von CharlyBraun
Es fühlt sich schon sehr wertig an und so groß ist es real, gemessen am Display, auch nicht.
Vergleichsfoto mit dem iPhone 5s:

http://vowe.net/archives/014103.html
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Aha, Gier frißt Hirn...
Ein Geisterfahrer? Hunderte!!1!einself
-
Was fuer eine Sensation - Haendler wollen auch Geld verdienen und bedienen sich dabei der Schnaeppchengier potenzieller Kunden.
Gier frisst Hirn.
-
Zitat
Today, John Chen, Interim CEO of BlackBerry, sent an open letter to our valued Enterprise customers to set the record straight about the hype from media and competitors.
http://bizblog.blackberry.com/2013/12/john-chen-open-letter/
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wenn die, die das machen mit dem OS zufrieden sind spricht sich das schnell herum.
Wenn das auch nur halb so schnell wie bei einem OS geht, das mit einem bekannten Namen, grossen Marketingbudget und ohne derartige Sperenzchen daherkommt - was mMn utopisch ist - so ist es immer noch viel zu langsam.
Zitat
Original geschrieben von testi100
Und damit überlegen evtl auch andere Hersteller eine Mulitboot Version oder gar ein Gerät mit Jolla OS ins Programm zu nehmen.
Letzteres ist der einzige Weg, wie das auch halbwegs funktionieren kann.
-
Sicher - aber damit gewinnt man doch nicht die Masse der Kunden. Langfristig wird das so nix.
-
Aldi Talk (E-Plus): 300 Einheiten (Minuten + SMS) und 300 MB fuer 7,99 EUR/Monat. Prepaid, keine Bindung. Weitere 300 MB fuer 3 EUR, nach Bedarf zubuchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Noch machen das nur die "nerds"... Und Jolla will das anscheinend ändern, sodass es für jeden einfach machbar sein soll.
Und wer uebernimmt in so einem Fall den Support? Etwa Jolla? :p
Der Hersteller wird sicherlich jede Art von (kostenlosem) Service ablehnen, moeglicherweise verspielt man damit auch seine Garantie- und Gewaehrleistungsansprueche. Da duerfte es mit der Experimentierfreudigkeit schnell vorbei sein.
-
Ist doch logisch. Wie soll ein "kostenloses" Angebot finanziert werden, wenn die darin enthaltene Leistung mehr kostet als "nichts"?
Da gibt's eigentlich nur 3 Moeglichkeiten
1. Entweder handelt es sich dabei um ein temporaeres Angebot, um Kunden zu gewinnen
2. Es wird quersubventioniert
3. Es wird auf andere Art Geld verdient (Werbung, Kundendaten)
Dauerhaft ist wenn ueberhaupt nur Variante 3, die beisst sich aber mit dem Thread-Thema 
So schmerzhaft die Erkenntnis auch sein mag: Um ueberhaupt eine Chance zu haben, nicht mit den persoenlichen Daten fuer ein Angebot bezahlen zu muessen, fuehrt kein Weg an kostenpflichtigen Diensten vorbei.