Beiträge von harlekyn
-
-
Problem liegt an der Zuweisung der Laufwerksbuchstaben.
Weise in der Datentraegerverwaltung der Platte die online ist einen anderen Buchstaben zu; danach sollte sich auch die zweite Platte online nehmen lassen.
Moeglicherweise musst du die Laufwerke auch erst eindeutig benennen ("passport" in "passport_a" und "passport_b" aendern).
-
Du kannst die Kalender von Outlook.com und Google am PC im Browser nutzen (ohne extra Client) und am iPad entsprechend einbinden.
-
Die Option steht nicht jedem zur Verfuegung

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Kleiner Hinweis noch: sobald man bei einem Arzt einmal die eGK hat einlesen lassen, kann die alte Karte danach dort nicht mehr genutzt werden! Also immer schön nur die alte Karte nutzen!
So aehnlich war auch meine Idee. Meine Krankenkasse hat zwar inzwischen ein Foto von mir, aber da die alte Karte noch ueber 2 Jahre gueltig ist, werde ich sie auch weiter einsetzen solange dies moeglich ist.
Sollte sich die Panikmache tatsaechlich bewahrheiten, liegt die Gesundheitskarte in der Schublade bereit.
-
Mein Bruder hat kuerzlich ein Blaupunkt Endeavour 1010 erworben (9,7" 4:3 Display mit 2048x1536 Pixel, iPad-aehnlich). Hat bei Rewe 199 EUR gekostet und macht dafuer einen ordentlichen Eindruck.
-
Re: Re: Musik bei WP
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wichtiger wäre mir eine bessere Exchange-Unterstützung....und so findet jeder etwas, das ihn bei WP massiv stoert
ZitatForbes spekuliert in dieser Woche schon darüber, ob WP iOS in drei Jahren in Bezug auf den Marktanteil überholt haben könnte.
Du meinst den Gastautor, der Managing Director bei einer Firma ist, die fuer Microsoft arbeitet? Ein Schelm, wer boeses dabei denkt.
Tatsache ist aber, dass der Marktanteil von WP nicht weiter zu sinken scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
Aber wenn man schon was neues macht dann sollte es auch besser funktionieren.Tut es ja auch - an vielen Stellen, nur eben nicht ueberall.
Ich fand die neue UI anfangs auch gewoehnungsbeduerftig, hab mich aber drauf eingelassen und komme inzwischen wunderbar damit zurecht.
Wenn ich etwas daran kritisieren sollte, dann die weniger explizite Darstellung der Buttons in der Leiste oben.
-
Versicherung nicht vergessen, ebenso die regelmaessigen Software-Updates gegen Flyaways

-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ok, dann müsste man jetzt noch die Anzahl und das Durschnittsalter aller iPhone User wissen. Das geht mMn
auch immer weiter nach unten. Das Ergebnis wunder mich nichtHuh? Das widerspricht aber der These, dass das iPhone garnicht mehr cool ist und eher von finanziell bessergestellten aelteren Semestern bevorzugt wird, die noch dazu keine so hohen Ansprueche an die Anpassbarkeit stellen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
ODER man kann es Einsehen das die meisten halt zufrieden sind und es nicht am Durchschnittsalter der Kundschaft liegt.
Wo kaemen wir denn da hin?! Die Fakten werden so lange zurechtinterpretiert, bis sie zur eigenen Meinung passen.