Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Hatte nicht erwartet, das sowas auch beim Air auftritt.

Die Voraussetzung ist bei allen aktuellen Geraeten die gleiche: A7-CPU und nur 1 GB RAM. Das wird eben oefters mal knapp.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Kleiner Hinweis noch: sobald man bei einem Arzt einmal die eGK hat einlesen lassen, kann die alte Karte danach dort nicht mehr genutzt werden! Also immer schön nur die alte Karte nutzen! ;)

So aehnlich war auch meine Idee. Meine Krankenkasse hat zwar inzwischen ein Foto von mir, aber da die alte Karte noch ueber 2 Jahre gueltig ist, werde ich sie auch weiter einsetzen solange dies moeglich ist.

Sollte sich die Panikmache tatsaechlich bewahrheiten, liegt die Gesundheitskarte in der Schublade bereit.

Re: Re: Musik bei WP

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wichtiger wäre mir eine bessere Exchange-Unterstützung.

...und so findet jeder etwas, das ihn bei WP massiv stoert ;)

Zitat

Forbes spekuliert in dieser Woche schon darüber, ob WP iOS in drei Jahren in Bezug auf den Marktanteil überholt haben könnte.

Du meinst den Gastautor, der Managing Director bei einer Firma ist, die fuer Microsoft arbeitet? Ein Schelm, wer boeses dabei denkt.

Tatsache ist aber, dass der Marktanteil von WP nicht weiter zu sinken scheint.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    Aber wenn man schon was neues macht dann sollte es auch besser funktionieren.

Tut es ja auch - an vielen Stellen, nur eben nicht ueberall.

Ich fand die neue UI anfangs auch gewoehnungsbeduerftig, hab mich aber drauf eingelassen und komme inzwischen wunderbar damit zurecht.

Wenn ich etwas daran kritisieren sollte, dann die weniger explizite Darstellung der Buttons in der Leiste oben.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ok, dann müsste man jetzt noch die Anzahl und das Durschnittsalter aller iPhone User wissen. Das geht mMn
    auch immer weiter nach unten. Das Ergebnis wunder mich nicht

Huh? Das widerspricht aber der These, dass das iPhone garnicht mehr cool ist und eher von finanziell bessergestellten aelteren Semestern bevorzugt wird, die noch dazu keine so hohen Ansprueche an die Anpassbarkeit stellen.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ODER man kann es Einsehen das die meisten halt zufrieden sind und es nicht am Durchschnittsalter der Kundschaft liegt. ;)

Wo kaemen wir denn da hin?! Die Fakten werden so lange zurechtinterpretiert, bis sie zur eigenen Meinung passen.