Es gibt noch ein Set von WD mit 2 x 4-Port-Switch, aber ohne durchgeschleifte Steckdose: http://geizhals.de/western-dig…0000nbk-eesn-a564710.html
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Will man ohnehin nicht wechseln sondern bei der Telekom bleiben, z.B. aufgrund von IPTV, so sollte man nicht den ganzen Vertrag kündigen, sondern lediglich einen sog. "Produktwechsel" auf das kleinstmögliche Festnetzprodukt für den Zeitpunkt des Vertragsendes vormerken.Genau das hab' ich 2012 praktiziert und strebe es auch fuer das naechste Jahr wieder an; allerdings sollte man beruecksichtigen, dass man ca. 3 Wochen ohne DSL dasteht.
Oder kann man das Upgrade schon beauftragen, bevor das Downgrade erfolgt ist?
-
Auf die WhatsApp-Homepage hast du schon geschaut und bist nicht fuendig geworden? QWERTZ- oder 10er-Tastatur?
-
Wer's vorab simulieren will, nimmt einfach zusaetzlich ein Paeckchen Kaugummi in die Hand

-
Die c't hat mal genauer hingeschaut: http://www.heise.de/newsticker…l-Bildschirm-2050184.html
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich kann es nicht auf meine ID registrieren, und so auch nur über Umwege die Garantieansprüche prüfen.Huh? Zur Pruefung der Garantieansprueche genuegt die Seriennummer. Weder muss das Geraet registriert sein, noch muss man sich dafuer mit einer Apple-ID anmelden.
-
Die Deutschen haben eben zu kleine Haende

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ist das Telefon einmal ausgeschaltet lässt es sich nicht mehr orten oder löschen mittels icloud.com oder der find my iPhone App. Auch lässt sich ein Alarm abspielen oder eine Nachricht einblenden.Wäre ich ein Dieb, würde ich das Teil also zuerst ausschalten um es nicht mehr ortbar machen zu können - ok, die Sim-Karte könnte man auch einfach entfernen.
Und in dem Zustand verbleibt das Geraet dann bis an's Ende aller Tage... klingt sehr sinnvoll. Leute, denkt doch mal ein klein wenig weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Entspricht bei Euren Headsets die Übertragungsqualität zwischen Telefon und Headset dann auch tatsächlich - ich sag mal - MP3-Qualität?Kann ich nur fuer die Richtung Telefon -> Headset sagen, damit bin ich durchaus zufrieden (sonst haette ich schon laengst ein anderes Headset). Auch in umgekehrter Richtung gibt's keine Beschwerden, ich werde klar und deutlich verstanden - selbst gehoert habe ich den Teil aber verstaendlicherweise noch nie. Allerdings nutzt auch mindestens ein Gespraechspartner dieses Modell (bzw. inzwischen den Nachfolger), und auch da hab ich nix dran auszusetzen.
-
Ausschalten geht immer.