Beiträge von harlekyn

Was nuetzt jemandem ein ausgeschaltetes iPhone?

Es sollte offensichtlich sein, dass es keinen perfekten Schutz gibt. Zusammen mit der Aktivierungssperre ist das aber schon ganz hilfreich, so hat der Dieb bestenfalls einen huebschen Briefbeschwerer rumliegen.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Edit: Ich hab's gefunden.
    Über den Desktop > Taskleiste > Bluetooth > Dateien empfangen.
    Wahnsinn, geht das nicht einfacher?

Das sind eben Profi-Geraete. Einfach gibt's bei Apple. ;)

Scherz beiseite: Die Funktionsvielfalt ist nicht so ganz einfach zu zaehmen und in ein leicht bedienbares Korsett zu zwaengen.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Zwar jetzt nicht repräsentativ, aber: Ich war vorherige Woche mal wieder offline in einem MM unterwegs. Da standen drei Jungs zwischen 16-19 bei den Smartphones. Es ging um Samsung. Dann sagte einer: Schade, dass Samsung nicht so coole Kamerafunktionen wie Nokia hat. Nokia hat schon tolle Kameras. Vielleicht kaufe ich mir doch mal ein Nokia. Auch sprach er die Tonqualität an. Die anderen stimmten zu. Auch sie überlegen.

Und was kauften sie? ;)

Ich unterhalte mich ja auch gelegentlich ueber Smartphones und lobe dabei Nokias Kameratechnik. Aber bis zur Kaufentscheidung reicht das nicht.

Kommt drauf an, was die Ursache fuer das "stehenbleiben" ist. Moeglicherweise liegt's an zu geringer Bandbreite aufgrund schlechten Empfangs - da koennte es aber auch schon helfen, am Router einen anderen Funkkanal zu waehlen.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..komplett deiner Meinung, habe auch mit Profi Monitoren etc. zu tuen, da mag man sowas in der Freizeit eigentlich nicht..

Was kosten die Profimonitore so im Vergleich zu einem mit Hardware vollgestopften iPad?