ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Kann so etwas technisch möglich sein
Natuerlich, wenn das Ladegeraet nicht genug Saft liefert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Kann so etwas technisch möglich sein
Natuerlich, wenn das Ladegeraet nicht genug Saft liefert...
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Also ich brauche Dateigrößen über 4GB, und wäre auch bereit, eine Kauflösung anzuwenden, wenn das dann auch gescheit funktioniert.
Tut mir leid, da bin ich raus. Derartige Datenmengen landen bei mir auf einem NAS.
Und, wie war's?
Wenn du mit Dateien <4GB auskommst: FAT32 wird beiderseits ab Werk voll unterstuetzt.
OSX kann NTFS lesen, der Schreib-Support ist standardmaessig deaktiviert. Man kann ein Volume aber einfach r/w mounten, ohne auf Drittanbietersoftware zugreifen zu muessen.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Mal ganz ehrlich: Wenn bereits nach wenigen Stunden derartige Lieferzeiten zu sehen sind, dann rechne mal nicht damit, dass bei MM und Co. viele Geräte verfügbar sein werden.
An der Liefersituation hat sich bisher nichts geaendert. Offenbar gibt's doch mehr Geraete als geglaubt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Hast Du dafür eine Quelle? Lese ich gerade zum ersten Mal.
So ganz gluecklich bin ich mit der Sprachqualitaet beim 5S auch nicht. Ankommend alles prima, abgehend wird mir des oefteren ein etwas metallischer Klang attestiert, sowohl im Vodafone- als auch E-Plus-Netz.
Beim zum Vergleich probierten iPhone 5 war die Qualitaet besser.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Dann Versuch doch mal so ein gerät mit einem Windows RT Tablet zum laufen zu bekommen
Es braucht lediglich die passende Treiberunterstuetzung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Und: Wenn 2GB Platz reichen, kostet es pro Jahr nur 20€:
http://office.microsoft.com/de…itsplatz-FX103178917.aspx
Gibt's die auch einzeln, oder nur fuer Enterprise-Kunden mit mindestens 250 Accounts?