-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Eindrucksvoll was mit dem Dell Venue 8 möglich ist.
Plugable: Dell Venue 8 Pro mit vier externen Monitoren & mehr betreiben
Das ist kein Kunststueck - das ist eine externe, per USB angeschlossene Grafikkarte. Die macht die Arbeit. Kostet nur 110 EUR 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Und warum auch immer, es ist in den Benchs langsamer als das G2.
Ist der Android Benchmarkgate etwa an dir voruebergegangen? 
"Nacktes" Android enthaelt keine benchmark-spezifischen "Optimierungen", daher schneiden die Geraete in dieser Betrachtung tendenziell schlechter ab. Auswirkungen in der Praxis hat dies nicht.
-
Ich wuerde unterscheiden zwischen einem JB auf iPhone 5/5C und frueher sowie iPhone 5S.
iOS 7 auf einem alten Geraet ist schon geknackt, nur noch nicht oeffentlich. Beim 5S ist das eine ganz andere Geschichte. 64bit iOS, A7-CPU, ... alles neue Faktoren, die die Situation fuer die JB-Community nicht einfacher machen.
Hinzu kommt, dass die Notwendigkeit fuer einen JB immer geringer wird. Mit iOS 7 komme ich eigentlich ganz gut ohne aus. Frueher hab' ich z.B. biteSMS intensiv genutzt, inzwischen verschicke ich keine SMS mehr. Ein Grossteil der SBsettinsg-Funktionalitaet ist in iOS7 integriert, und auch der Lockscreen ist deutlich aussagekraeftiger als frueher.
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Bei der Kamera muss man ein wenig aufpassen. Man muss die Kamera App vollständig schließen, da sie ansonsten am Akku nuckelt und diesen im Hintergrund belastet. Das hatte ich beim 808 aber auch.
Ich bezweifle, dass sich die Erfahrung von Symbian 1:1 auf Windows Phone uebertragen lassen - auch wenn aussen das gleiche Label am Geraet klebt.
-
Ich hab' da mal was bestellt; Lieferung war prompt, Ruecksendung auch kein Problem incl. zuegiger Erstattung.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Delaware z.B. Keine Sales Tax, CA ca. 8% vom Staat plus eventuell County und Stadt.
Ist mir alles bekannt. Ich wollte wissen, worauf demichve genau hinaus moechte. Dann kann man drueber diskutieren.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Na ja,
welche Äpfel sind jetzt besser?:
In den Staaten variiert die Sales Tax zwischen 0% und 9%
-> der Preisunterschied ist schon deutlich!
Fuehr' das mal aus, damit ich dich richtig verstehe.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich frage mich, warum neuere Geräte nicht mit solchen (oder ähnlichen) integrierten äußerlich erreichbaren Steckplätzen aufwarten.
Sollte offensichtlich sein: Die Geraete sind viel kleiner und kompakter. Das Dell Venue Pro 8 wiegt weniger als 400g und hat nicht mal Platz fuer einen herkoemmliche USB-Port. Das von dir angesprochene TC-1100 dagegen wog 1,4kg (!). Das sind einfach ganz andere Dimensionen.
Groesse und mit den zusaetzliche Bauteilen verbundene Kosten sind der eine Faktor. Der zweite ist der Nutzerkreis: Sowas wird wenn ueberhaupt nur von einer kleinen Kundenzahl genutzt, der Grossteil interessiert sich nicht dafuer und wuerde ggf. auch nicht dafuer bezahlen wollen.
Ich bin mir sicher, dass sich auch Befuerworter von RS-232- und Centronics-Schnittstellen an einem Tablet finden liessen, aber die sind etwa genauso relevant wie ein PCMCIA-Slot.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
So etwas in 10", mit Full HD und UMTS, und mein Navroad Nexo wandert zu Ebay
.
Die CPU- Leistung ist nebensächlich (ich surfe/maile/texte damit nur).
Du meinst sowas wie das Dell Venue Pro 11? 
http://www.engadget.com/2013/1…ablet-launches-in-the-us/