Siehste, das kommt davon, wenn du Urlaub machst. Aber du hast ja uns. ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Wuenschen kannst du dir das selbstverstaendlich. Wenn du aber an einer realistischen Loesung interessiert bist, wirst du umdenken muessen.
-
Wenn man die Feeds nicht nur an einem einzigen Endgeraet liest, bietet sich ein webbasierter Reader mit entsprechender API fuer Drittanbieter an. Google Reader gibt's ja nicht mehr, ich nutze inzwischen Feedly: Am PC ueber den Browser, am Smartphone und am Tablet ueber eine App.
Im Uebrigen stellt auch https://news.google.de/ einen RSS-Feed bereit.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Nach deren Community nicht immer zur Zufriedenheit. Muß das mal beim Kollegen testen.Schnapp' dir einfach eins der verschenkten iPads fuer ein paar Minuten und probier's aus.

Die App ist kostenlos. Das Wiki bezieht sich noch auf Version 1.1, inzwischen sind sie bei 5.irgendwas angekommen. Nur mit iOS7 scheint es noch so ein wenig zu haken.
-
Praxisbericht des Fotografen Austin Mann, im Vergleich zum iPhone 5: iPhone 5S Review: Patagonia
Sein Fazit:
ZitatThis iPhone 5S beats out the 5 in every camera test and in many ways I prefer it to my DSLR. Sure it has its pros & cons… but for the first time ever, I didn't bring my Canon 1DX and I didn't regret it one bit. That's saying a lot.
The quiet beauty behind the iPhone 5S is what I find most powerful. The upgrades they made here aren't ones that sell phones… instead, they focused on making the pictures better, even if it's silent innovations in features no one even knows about… it's not max megapixels or other flashy specs. The results are amazing and at the end of the day, people are going to really like the pictures coming from their iPhone 5S… and that's really all that matters!
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Gibt es denn eine Citrix Xen App Anwendung für das iPad?
Selbstverstaendlich, seit 2010. Du brauchst nur den Citrix Receiver, siehe auch das Citrix-Wiki http://community.citrix.com/di…/Citrix+Receiver+for+iPad. -
Als digitaler Bilderrahmen ist so ein Nokia-Tablet sicher total schick :p
-
mkg und testi haben das schon schoen auf den Punkt gebracht. Man fragt sich wirklich, was die Strategie dahinter sein soll.
Nach dem bevorstehenden Verkauf an Microsoft stellt man sich die Frage gleich zweimal, denn Microsoft wird wohl kaum Surface und ein wie auch immer geartetes Nokia-Tablet lange parallel anbieten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wieso? Letztlich sollen WP und RT perspektivisch miteinander verschmelzen.Aendert aber nichts dran, dass niemand RT-Tablets kauft - und das liegt nicht daran, dass alle auf ein Tablet von Nokia warten.