:p
Man kann Apple ja viel vorwerfen, aber in Sachen Produktpflege und Updateversorgung sind sie das Mass, an dem sich andere messen lassen muessen. Und das seit Version 1.0.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann Apple ja viel vorwerfen, aber in Sachen Produktpflege und Updateversorgung sind sie das Mass, an dem sich andere messen lassen muessen. Und das seit Version 1.0.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Naja, immerhin habe ich Money bezahlt
Fuer ein Upgrade deines Musikabspielgeraets. Was hat das nun mit Softwareupdates fuer Smartphones zu tun? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Mir geht es dabei nur um das In-Erinnerung-Rufen, da das, was teilweise echauffierend kritisiert wird, woanders auch eine Zeit lang geübte Praxis war. So etwas verdrängt man sehr schnell.
Und manchmal truegt einen die Erinnerung an die ach-so-boesen Mitbewerber auch
Aber das Internet vergisst ja nicht.
Fuer's iPhone waren iOS-Upgrades immer kostenlos, fuer den iPod Touch waren sie anfangs kostenpflichtig. Der Hintergrund war steuerlicher Natur, erst mit iOS 4 konnte Apple aufgrund geaenderter Rahmenbedingungen darauf verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von jute
Ich habe das 5s seit Montag und habe direkt nach dem Einrichten des Gerätes ausprobiert, ob mein 5s auch die Abweichung zeigt. Es waren -5, gemessen an zwei Stellen. Heute habe ich an beiden Stellen erneut gemessen und jetzt zeigt mein iPhone -2 an.
Kann ich bestaetigen, die Abweichung variiert (siehe auch schon mein Posting weiter oben in diesem Thread). Grade nochmal gemessen, heute liege ich (an der immer gleichen Stelle) bei -1.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Hatte bisher iPad 2, 3 und iPad Mini gekauft.
Das Mini war vom Gewicht klasse, aber mich hat gestört, dass es nur den recht langsamen A5-Prozessor hatte, und nur 512MB RAM.
Interessant - war doch das iPad 2 genauso ausgestattet, und der A5X im iPad 3 bringt grade mal genug mehr GPU-Leistung, um die hoehere Aufloesung zu befeuern.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Insofern sind einige Punkte kein explizites WindowsPhone Problem.
Die Tatsache, dass ein Problem auch anderswo auftritt, macht dessen Existenz bei WP nicht weniger explizit.
Wenn du dir mit dem Hammer auf den Daumen haust tut's auch nicht weniger weh, nur weil das taeglich tausenden Leuten passiert ![]()
ZitatKommen ein Phablet, ein Tablet und ein Laptop in eine (Hotel-)Bar in Abu Dhabi. Fragt der Barkeeper: ” Gehört euch der Kia, da draußen vor der Tür?” Darauf antworten die Drei: ” No Kia.”
Sollte wirklich ein Laptop kommen, so gehe ich davon aus, dass das kein richtiger solcher ist (sprich: mit x86-Technologie), sondern "nur" Windows RT drauf laufen wird. Quasi Nokias Windows-Version eines Chromebook.
Du kannst der Kamera durch ein Tippen auf den Bildschirm sagen, worauf du gerne fokussieren moechtest. Wenn du danach den Bildausschnitt verschieben moechtest, bietet sich der AF/AE-Lock an, dann bleibt der Fokus auch da wo du ihn haben wolltest.
Der Lichtblick ist, dass die immerhin Interesse an Blackberry insgesamt haben, und nicht nur an ein oder zwei Filetstueckchen.
Und wenn ich mich richtig an die Retrospektive von The Globe and Mail erinnere, war Lazaridis derjenige, der schon fruehzeitig einige gute Ideen hatte (z.B. BBM zu oeffnen und den Carriern als SMS-Alternative zu verkaufen), konnte sich damit aber nicht durchsetzen.
Nun erwaegen auch zwei der Gruender offiziell, Blackberry zurueckzukaufen: TechCrunch: BlackBerry Co-Founders Mike Lazaridis And Douglas Fregin Consider Buying Back The Company.