-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ach ja, Benachrichtigungen ohne Mail,SMS..... sind wohl auch "normal"!?
Also ich weiss ja nicht in welcher Welt du lebst, aber hier werden SMS als Benachrichtigung in der Mitteilungszentrale angezeigt. Vielleicht musst du deine Geraete auch richtig benutzen? 
Zitat
Original geschrieben von Jay
Fakt ist aber, dass ein Apple iOS noch nie so stark kritisiert wurde und noch dazu Fehler und Fehlfunktionen produziert. Sowas gab es bei iOS noch nie.
Fakt ist auch, dass es noch nie eine dermassen umfassende Renovierung von iOS gab. Bugs hatte bisher jeder neue iOS-Release, iOS7 ist da nicht besser oder schlechter.
-
Wobei so ein Multi-Boot eine wirklich clevere Loesung waere, Microsoft wuerde das Migrationsrisiko senken. Anwender koennten WP ausprobieren, ohne Gefahr zu laufen, 2 Jahre mit einem Handy auskommen zu muessen, das ihnen beim zweiten Blick doch nicht zusagt.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Beide Geräte haben ihren eigenen Namen und beide haben unterschiedliche Apple ID's.
Wenn ich jetzt z.B. das 4s anschleiße und ein Backup einspielen will, wird mir lediglich eins angeboten und das ist das vom 5s.
Du hast aber jetzt auch ein Backup vom 4S rumliegen? Schau mal in den iTunes-Einstellungen, da gibt's irgendwo eine Uebersicht ueber alle vorhandenen Backups.
Zitat
Nehmen wir mal an, ich habe beide Geräte am PC angeschlossen, kann ich dann bei itunes untereinander die Profile wechsel, also ich möchte z.B. jetzt aufs 5s zugreifen und mit einem klick dann aufs 4s?
Ja, das geht - du kannst mehrere Geraete gleichzeitig angeschlossen haben und zwischen ihnen umschalten.
Vielleicht hilft dir ja das hier: http://www.heise.de/ct/hotline…n-mit-iTunes-1036903.html
-
Nach dem Wiederherstellen des Backups heisst das neue Geraet so wie das alte. Aber du kannst es natuerlich beliebig umbenennen - was du auch tun solltest, um den Ueberblick zu behalten. Also z.B. "Brazzos iPhone 4S" und "Brazzos iPhone 5S".
-
Da die Geraete von unterschiedlichen Benutzern verwendet werden, waere es konsequent, auch am PC zwei unterschiedliche Benutzerkonten zu verwenden. Und schon klappt's auch mit iTunes 
Davon ab hab' ich auf meinem Rechner diverse iPhone-Backups von unterschiedlichen Geraeten. Ich benenne die Geraete aber auch i.d.R. eindeutig, damit ich sie auseinanderhalten kann.
-
Anscheinend beglueckt Samsung nun auch das S3 nachtraeglich mit dem Region-Lock. Da kann man ja fast froh sein, dass Updates nur schlecht verteilt werden :p
[Heise] Region Lock: Samsung S3 bekommt SIM-Sperre per Update
-
BTT bitte. 
-
Re: Re: Welches Handy nach Note 2
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Nexus 5:
- Aktuelle Hardware und entsprechend (mit) die beste Performance im Android Lager
Uh, das wird zumindest bei Benchmarks schwierig, da Google im Vergleich zu Samsung & Co (bisher) nicht schummelt :p
Zitat
- Zu einem interessantem Preispunkt (vermutlich um die 330€).
Darauf bin ich sehr gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da wird den Entwicklern schon was einfallen. Ineffektivere, aber einfachere Programmierwerkzeuge, noch sinnlosere Grafikeffekte, als bisher schon, etc. etc. :p
Du meinst sowas wie beim Galaxy Note 3? :p
Scherz beiseite: Umso erfrischender, dass Apple einige performancerelevante Optimierungen in den Objective-C-Compiler eingebaut hat, um die teilweise ueberschuessigen Bits effizient zu nutzen. Schau' dir mal den zweiten Teil von Mike Ashs Artikel oben an. Zitat daraus:
Zitat
My casual benchmarking indicates that basic object creation and destruction takes about 380ns on a 5S running in 32-bit mode, while it's only about 200ns when running in 64-bit mode. If any instance of the class has ever had a weak reference and an associated object set, the 32-bit time rises to about 480ns, while the 64-bit time remains around 200ns for any instances that were not themselves the target.
In short, the improvements to Apple's runtime make it so that object allocation in 64-bit mode costs only 40-50% of what it does in 32-bit mode. If your app creates and destroys a lot of objects, that's a big deal.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Unh hier wieder DER Punkt warum ich bei Apple gelandet bin. Der Umstieg geschieht für den Nutzer absolut schmerzfrei, ohne jegliches zu tun klang heimlich im Hintetgrund. Ich muss nicht drauf achten nun 64Bit Apps zu laden, oder Kompatibilitätsprobleme zu bekommen. Ich klicke einfach auf "App Laden" und bekomme als Nutzer von einer Fragmentation absolut nichts mit.
Das Ausliefern einer zum Geraet passenden Version einer App kriegen andere auch hin. Solange man die Software aus einer offiziellen Quelle bezieht, braucht man sich da nicht drum zu kuemmern. Es gibt ja beispielsweise Android-Geraete mit komplett unterschiedlicher CPU-Architektur (ARM, MIPS und Intel) - als Nutzer merkt man davon nichts, hoechtens die Nichtverfuegbarkeit einer bestimmten App fuer die vorhandene OS- und Hardware-Kombination.