-
Zitat
Original geschrieben von milky
Nach dem Apple meine Bestellung nach hinten geschoben hat, war heute der Vodafone-ADler da. Was hatte er in der Tasche? Ein iPhone 5s spacegrau mit 64 GB. Apple ist es egal, wie viel man dort bestellt. Vodafone versorgt seine Rahmenvertragskunden (>20 Verträge) zumindest besser.
Wer ist wohl der bessere Apple-Kunde, du persoenlich oder Vodafone? 
Apple hat diesmal eher die Provider beliefert, statt die Kunden die direkt online bestellt haben. Schau dir mal die Threads der vergangenen Jahre an, dann weisst du, was das frueher jedesmal fuer ein Drama war. Da gab's Kunden mit Premiere-Ticket, die 6 und mehr Wochen auf ihr Geraet gewartet haben.
Letztendlich ist es fuer Apple egal, ob du das Geraet direkt bei ihnen kaufst oder eins vom Provider geschickt bekommst - sie haben dich so oder so als Kunde.
Zitat
Original geschrieben von milky
Bei einer Bestellung vom 20.09. von 7 - 10 business days zu reden ist schon eine Frechheit. Oder arbeitet man bei Apple nur 3-4 Tage die Woche?
Wo genau liegt die Frechheit, den Kunden ueber die voraussichtliche Lieferzeit zu informieren?
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
ich meinte eigentlich eine kostenlose App wie sie auf vielen Android Geräten installiert ist.
Da ist Google Maps drauf, das gibt's auch fuer iOS.
-
Ach als digitaler Bilderrahmen tut das Ding sicher einen tollen Dienst.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Beim Lumia kann ich die Uhrzeit sehen. Es ist auch das einzige Bild, bei dem die Dame keine rote Augen hat
Und diese natuerliche Farbwiedergabe... 
Laut Test waeren beim Lumia mit manueller Korrektur deutlich bessere Ergebnisse drin gewesen, die Vollautomatik scheint nicht ganz so gut zu sein.
-
Die LA Times hat auch getestet. Mit dabei: Samsung S4, HTC One, Lumia 1020, iPhone 5, iPhone 5S. Eines der Vergleichsbilder:

Mehr gibt's hier: http://framework.latimes.com/2…s-camera-comparison-test/
-
Das Thema ist offenbar noch nicht durch.
Zitat
Zwar scheint die Aussage von Samsung korrekt zu sein, allerdings ist sie wohl nicht vollständig, wie aus diversen Diskussionen – etwa bei xdadevelopers – hervorgeht. Demnach funktioniert in einem aktivierten EU-Gerät zwar eine amerikanische (Prepaid-) SIM-Karte, aber keine aus einer langen Liste anderer Länder. Ausgesperrt sind demnach beispielsweise China, Hong Kong und Russland, aber auch typische Urlaubs-Destinationen wie Australien, Thailand, Singapur, Türkei oder Ägypten – und damit ausgerechnet genau jene Länder, in denen das Roaming mit einer deutschen SIM-Karte besonders teuer ist.
Samsungs SIM-Lock, Teil 3: Doch Mist!
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ist ja wie nach einer Wahl. Alle haben gewonnen ...
Ist doch toll 
Zitat
Naja, aber der Abstand zu iOS wird doch kleiner (oder ... wächst stellenweise stärker als...), oder etwa nicht?
Die Messgenauigkeit ist mMn zu ungenau, um allzu viel in geringe Schwankungen zu interpretieren (siehe z.B. die Zunahme von iOS). Aktuell gibt's die Tendenz, dass "Sonstige" (dazu duerfte v.a. Symbian gezaehlt haben) und Blackberry verlieren. Was man aktuell wohl sagen kann: Android naehert sich dem Zenit.
Spannend wird's, wie es dann weiter geht, nun wo quasi nur noch 3 Player uebrig sind.
-
Das sind die normalen Favoriten, kannst du unten ueber das Buch-Symbol (2. von rechts) bearbeiten.
-
Du meinst die die nahelegen, dass WP Android in der EU Marktanteile abnimmt? Oder geht's dir eher um den Aspekt, dass Apple im (ueblicherweise schwaechsten) Zeitraum vor dem Launch des neuen iPhone sogar deutlich zugelegt hat? :p
-
Gut, dann besteht ja zumindest da kein zwingender Handlungsbedarf.