-
Zitat
Original geschrieben von GOPL
was auch witzig ist.
iFixit hat das Teil zerlegt und den M7 nicht gefunden 
Tja, haetten sie mal besser die Jungs von Chipworks gefragt: http://www.chipworks.com/en/te…log/inside-the-iphone-5s/
iFixit hat wohl erwartet, dass da fett "M7" draufsteht 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich weiß, das ist für Apple-Anhänger schwer nachzuvollziehen, da sie bezogen auf Apps diesen Zustand nur von Erzählungen kennen: Das nennt man "Freiheit". 
Yadda yadda... und gleich erzaehlst du noch was von "Offenheit". :p
Google purges 60,000 useless apps from Play store
The 7 Best Android Apps Google Has Banned From the Play Store
Google kicks ad-blocker apps off Play store
Google removes 32 apps from Google Play over malware concerns
Zitat
Original geschrieben von Christian
Nur am Rande: Apples Marktführerschaft ist auch bei Tablets bereits seit einigen Monaten Geschichte.
Ahja. Welcher Geraetehersteller fuehrt den Markt denn jetzt an?
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Danke für den Hinweis - da bin ich bass erstaunt.
Bedenke, dass dort der "Gesamtmarkt" betrachtet wird. Alles, was irgendwie nach Tablet aussieht wird mitgezaehlt, auch die 80-EUR-Teile die im Supermarkt verscherbelt werden. Zum anderen bezieht sich der Anteil nur auf das entsprechende Quartal, nicht die verkaufte Stueckzahl gesamt. Zuguterletzt sind es groesstenteils nur Schaetzungen, da ausser Apple fast niemand belastbare Zahlen veroeffentlicht - auch Samsung nicht. Die "fuehrenden Marktforscher" sind sich ueber die Gesamtgroesse nicht so ganz einig; da sind schon mal 10 Mio Geraete Differenz pro Quartal drin :p
-
Re: 2 Fragen: Foto-App & miCal in der MZ
Zitat
Original geschrieben von Iverson
1.: wie kann ich sehen, wann ein einzelnes bestimmtes Bild geschossen worden ist?
Siehst du in der nativen Kamera-Anwendung nicht. Camera+ beispielsweise zeigt diese Info aber an:

-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wundern würde mich nix mehr 
Ich glaub' eher, dass sie durch den Fingerabdrucksensor oder den A7 arg limitiert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Selbiges hier....habe es in gold bestellt.
Ich konnte mich nicht entscheiden, daher kommen jetzt erst mal grau und gold - dann wird in aller Ruhe zuhause bei Tageslicht begutachtet 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Da haben die Telekom-Besteller anscheinend diesmal den Joker gezogen..
Nach dem Drama in den vergangenen Jahren... aber erst mal abwarten, ob der DHL-Mann morgen auch bei jemandem klingelt 
-
Lieferzeit in UK/FR ebenfalls 7-10 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Denke trotzdem das die ersten besteller es schneller bekommen die werden doch Geräte da haben.
Gut moeglich, in den vergangenen Jahren hat sich das voraussichtliche Lieferdatum gerne mal nur als grobe Schaetzung herausgestellt und wurde teilweise deutlich nach vorne korrigiert.
-
Oh, die Bestaetigungen per Mail kamen diesmal direkt, nicht erst mit einer Stunde Verzoegerung. Lieferung 08. bis 10. Oktober :eek:
Hawk: Hm, abwarten - offenbar ist die Verfuegbarkeit tatsaechlich so eingeschraenkt, wie die US-Carrier angedeutet haben.
-
c-walt: Use the forceapp, Luke.
Alle Geraete, unabhaengig von Farbe und Groesse, mit 7-10 Tage Lieferzeit.