-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Das habe ich schon selbst in der Praxis erfahren dürfen, und wird auch in den Testergebnissen einiger Magazine festgestellt.
Danke.
Zitat
Ist ja auch kein Geheimnis, dass das Metall das Funksignal stärker dämpft als Plastik.
Klar, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Samsung beim S4-Empfangsteil auch einen guten Job gemacht hat - trotz leichterer Rahmenbedingungen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Genial ist das Pureview. Da kommt das iPhone nicht und niemals heran.
Was genau meinst du mit "das Pureview"? Das unspezifische Label, das Nokia neuerdings an seine Handy-Kameras pappt?
Zitat
Original geschrieben von derAL
'Genial' ist dagegen eine Übertreibung der Ist-Situation.
Das war in dem Kontext nicht mehr und nicht weniger als ein subjektives Urteil. Du darfst gerne eine andere, ebenso subjektive Meinung haben 
-
Zitat
Da wird aber der Vorteil schnell zum Nachteil, denn durch das Alugehäuse ist der Empfang ziemlich schlecht.
Handelt es sich dabei lediglich um ein pauschales Vorurteil oder um praktische Erfahrungs- bzw. Messwerte?
-
Zitat
Original geschrieben von joschi
So unterschiedlich kann offenbar das Verständnis des Begriffs "objektiv" sein.
Du hast seine Vermutung als "Entgleisung" definiert. Klingt mir ein bisschen ueberzogen, jedenfalls deutlich jenseits von "objektiv" 
-
Zitat
Original geschrieben von joschi
Und wenn dann Merlin in seinen Beiträgen entgleist in Richtung
[...]
dann unterschreib' ich das "nicht unsachlich, sondern aeusserst klar und direkt" halt nicht mehr.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Fuer mich war das schlicht eine objektive Feststellung, keine Unterstellung oder gar Beleidigung.
Zitat
Original geschrieben von lukke
wer auf Windows Phone steht, kann HIER meinen haben.
Ich habe Fertig mit WP. 
Du hast wohl zu hohe Ansprueche :p
-
Zitat
Original geschrieben von kybb
Bill liegt da nicht falsch.
Er irrt sich bekanntlich nie. Wer braucht schon mehr als 640 kB Hauptspeicher...
Edit: Surface Pro demnaechst bei MediaMarkt/Saturn fuer 879 EUR mit 64 GB bzw. 979 EUR mit 128 GB, jeweils ohne Cover - http://www.teltarif.de/microso…-879-euro/news/50938.html
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Wieso nur eine Woche gültig?
Hatte ich aus meinen letzten Urlaub so in Erinnerung. Die Webseite spricht aber auch von 30 Tagen. Dennoch glaube ich nicht, dass das Paket immer aktiv ist - wenn du sicher gehen willst, rufst du einfach die Hotline an. Ist per Festnetz erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich schieb mal noch eine Frage hinterher das " 1&1 Surf-Paket Ausland " ist das in dem Tarif immer aktiv? Oder muss ich trotzdem vor dem Ausland buchen um es zu haben? Ich les immer 1x im Monat kostenlos daher die Frage...
Da es nur 1 Woche lang gueltig ist, eruebrigt sich die Frage eigentlich. Du musst es jeweils aktiv buchen.
Zitat
Was passiert wenn ich im Ausland die 100MB aufgebraucht habe?
Du wirst darueber per SMS informiert und solltest dann entweder nachbuchen, oder aber Datenroaming bei deinem Handy abschalten, wenn du nicht nach Verbrauch weiter bezahlen moechtest.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Ach nööööö - nicht schon wieder 
Hat dir etwa jemand deine Sandkastenfoermchen weggenommen?
Ansonsten verweise ich zum Thema des Threads einfach auf das Eingangsposting. Da war nicht bloss nach heiler WP-Welt gefragt, sondern explizit auch nach Kritik daran.
-
Um mal zum Thema zurueckzukommen: Wie erklaeren die Boersenprofis eigentlich den Kursanstieg der vergangenen Wochen? Es wurden keine neuen Produkte angekuendigt, iOS 7 scheint nicht rechtzeitig fertig zu werden, der iPad-Marktanteil sinkt (siehe IDC) und vor Herbst ist angeblich nicht mit neuer Hardware zu rechnen. Wo kommen sie also her, die rund 18%?