ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ups, Zeile verrutscht :gpaul:. Waren die AT&T-Aktivierungszahlen.
Und du haeltst einen Anteil von 80% iPhones bei AT&T (es wurden 6 Mio Smartphones abgesetzt) fuer zu gering oder gar bedenklich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, Zeile verrutscht :gpaul:. Waren die AT&T-Aktivierungszahlen.
Und du haeltst einen Anteil von 80% iPhones bei AT&T (es wurden 6 Mio Smartphones abgesetzt) fuer zu gering oder gar bedenklich?
Gut, der Apple-Gewinn sinkt weniger stark (18%) als befürchtet (19%), aber er sinkt. Frage ist jetzt, was den Kurs treiben lässt?
Offenbar hat man mit Schlimmerem gerechnet.
Am iPhone-Absatz (4,8 Mio. Aktivierungen im ersten Quartal) liegt es jedenfalls nicht.
Wo nimmst du die 4,8 Mio her?
Nachboerslich ging's bisher rund 5% nach oben.
ZitatThe Cupertino company has just released its fiscal Q2 2013 earnings — it reported $43.6 billion in revenue (up from $39.2 billion in the year-ago quarter) along with $9.5 billion in quarterly net profit, which works out to earnings of $10.09 per share.
That means that the rumblings were true — Apple posted EPS of $12.30 per share back in Q2 2012, which makes this the company’s first year-over-year quarterly earnings decline in nearly a decade.
http://techcrunch.com/2013/04/23/apple-q2-2013-earnings/ und auch http://www.businessinsider.com/apple-q2-earnings-2013-4
- knapp 4 Mio Macs
- 37,4 Mio iPhones
- 19,5 Mio iPads
Gewinn zwar unter dem Vorjahresergebnis, aber immer noch deutlich ueber den Erwartungen. ![]()
Re: Aufpreis für neues Iphone
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
War mal im Apple Shop und hab was wegen meinem 5er gefragt und dort meinte jemand man kann mit einem Aufpreis ein neues bekommen.
Wenn du schon dort warst, warum hast du dann nicht gleich nach dem Preis gefragt?
Bei mir genuegt es, die Datei einfach anzutippen. Dann oeffnet sich ein Media Player.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Auch für "Windows Phone 8" sind die Umsatzzahlen positiv. Die deutschen Zahlen habe ich ja schon weiter oben verlinkt. Die Globalen Zahlen sind zwar nicht so gut wie die für Deutschland liegen aber auch im positiven Bereich. Siehe hier:
Und wo steht da nun was zum Umsatz? Ich sehe nur Marktanteile in Sachen Web-Nutzung, ermittelt von Dritten. Das hat wenig miteinander zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wo sind denn da die miese Zahlen, wenn Microsoft seinen Umsatz im letzten Quartal um 18 Prozent gesteigert hat? Oder willst du wohl sagen "Teltarif" präsentiert manipulierte Zahlen?
Mit Verlaub: Wir sind hier im Nokia-Thread, da geht's nur periphaer um Microsoft und wenn dann um Windows Phone. Wie hat sich der Umsatz dort entwickelt?
Ein refurbished iPad 16 GB Wifi kostet als 3rd gen 379 EUR, als 4th gen 449 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Also bin und bleibe ich im Recht.
Noe. Aber du bist und bleibst uneinsichtigt.
Und dann fragst du allen Ernstes, wie alt die anderen Diskussionsteilnehmer sind? :p
ZitatOriginal geschrieben von Educator
Die Wirksamkeit des Kaufvertrags hängt nicht von der Zahlungsart ab. Ganz einfach.
Hatten wir ja schon, geht nicht in seinen Dickschaedel.