Wie sieht’s mit dem Red S aus? Soll ja morgen mit doppeltem Datenvolumen angeboten werden.
Gibts die SIM-Only Angebote auch mit Einmalauszahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht’s mit dem Red S aus? Soll ja morgen mit doppeltem Datenvolumen angeboten werden.
Gibts die SIM-Only Angebote auch mit Einmalauszahlung?
Die AppleID hat nichts mit dem boon Konto zu tun.
Ein Konto im britischen AppStore tuts im Übrigen auch. Dennoch funktioniert dann der Trick mit Region Frankreich.
Bei mir stand die Region im Uebrigen ne ganze Weile auf Frankreich, ohne dass ich dadurch irgendwelche Unterschiede bemerkt haette. Von daher glaube ich, kann man's auch einfach so lassen.
Lustig war, dass mich das iPhone X beim Ersteinrichten (nach Restore des iCloud-Backups) dann direkt nach meiner ApplePay-Kreditkarte gefragt hat. Die DKB Visa wurde leider nicht akzeptiert ![]()
Novus: Bei mir scheppert nix. Nur muss ich das Gerät aufgrund des Videos jetzt erst mal neu aufsetzen 🤣
Bei mir werkelt eine FBF 6490 von routermiete.de. Zum Anschluss von KDG gab's einen einfachen WLAN-Router. Eigentlich wollte ich dahinter die vorhandene FBF 7490 einsetzen. Nachdem ich die Stromkosten für den Betrieb beider Geräte überschlagen hatte, war die Entscheidung für das Mietgerät einfach. Da ich aber nicht weiss, ob ich in 2 Jahren immer noch bei KDG Kunde bin oder vielleicht wieder zu DSL wechsle, ist Miete für mich attraktiver als Kauf.
Meins kam ebenfalls. ![]()
Bei Android trifft niemand die einfachen und auch nicht die schweren Entscheidungen. Stattdessen baut man für jeden Furz nen Schalter ein. Wer’s braucht...
Zu den Apps im Hintergrund: Ich schließe die nie. Der Start & das Initialisieren einer App verbraucht i.d.R. mehr Ressourcen als das Weiterlaufenlassen.
ZitatOriginal geschrieben von rister
Bei mir jetzt:
Laut Apple Homepage wird heute zugestellt.
Laut DHL haben die noch gar kein Paket erhalten.
Du schaust schon bei DHL Express, nicht bei DHL - richtig? Auf der Bestellseite ist ein Link der zum Tracking beim Versanddienstleister führt.
Meins wurde heute in Leipzig bearbeitet und wird im Laufe des Tages zugestellt.
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Gerade ist ein SMS von DHL „Express“ gekommen. Zustellung ist morgen
Der Status beim Tracking hat sich auch auf Processed at AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE geändert
Gleicher Status bei mir, allerdings keine SMS (DHL hat meine Nummer nicht).
Lustigerweise sagt Apple jetzt, das Gerät würde bis zum 14.11. geliefert werden :confused:
Dann geht's dir genauso wie mir.