Neues Jahr, neues Glueck - viel Spass allen Mitspielern ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Es geht um die Stückzahlen, Samsung möchte zeitgleich in der ganzen Welt starten. Also müssen die ausreichend Chips produzieren. Wenn Sie nicht genug Exynos Chips produzieren können, kaufen Sie vergleichbare CPUs bei der Konkurrenz.Das Problem sollte sich ja spaetestens dann erledigt haben, wenn Apple die Foundry gewechselt hat. Dann hat Samsung wieder genuegend freie Kapazitaeten - muss nur das Chipdesign noch rechtzeitig fertig werden.
-
Es gibt kein Branding beim iPhone.
Was es gibt ist SIM- bzw. Netlock auf einen bestimmten Provider. Selbiger laesst sich nicht von aussen erkennen, es sei denn man kann die aussen angebrachte Seriennummer ueberpruefen (lassen).
-
Spraeche ja nichts dagegen, die Inhalte zu trennen.
Aber die Kritik ist schon berechtigt. Diese Art von inhaltlicher Zensur kann man nicht gutheissen.
-
Zielgruppengerecht sollten sie die App dann einfach ueber Cydia verteilen

-
Ich bin mit meinem Plantronics Voyager Pro sehr zufrieden. Und ich hatte schon einige BT-Headsets (die Suche verraet mehr).
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Ja, eine solche Erkenntnis braucht Jahre bis zur Umsetzung - und das ist ja nun auch absolut nichts Neues.Dann dauert es sicher nicht mehr lange, bis sie sich auch bei dir zeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Oder dachtest du, von der Erkenntnis bis zur Marktreife bedarf es nur eines Fingerschnippens?Glaubst du, eine solche Erkenntnis braucht Jahre und hunderte Millionen verkaufter Geraete? :p
-
Ich hab' ja nicht gesagt, dass es meine bevorzugte Loesung ist. Ich hab' nur der absoluten Aussage oben widersprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Genau! Momentan ist es theoretisch so, dass man mit dem iPhone keinen Push hat (abgesehen von Bezahldiensten).Waere richtig, gaebe es da nicht outlook.com und damit einen kostenlosen ActiveSync-Provider. Dummerweise gibt's dort dann kein POP3/IMAP, es sei denn man entscheidet sich fuer die Bezahlvariante.
Und natuerlich gibt's auch noch iCloud; ob da der Push funktioniert weiss ich nicht.