Immerhin ist man jetzt nicht mehr ganz so blauaeugig: Is Nokia starting to believe in the Surface phone?
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Schon mal überlegt, wie die Einkommensverhältnisse in China sind?
Schon mal ueberlegt, wie die Erweiterung der Lumia-Produktpalette dazu passt?

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ja, von dir. Aber erst später, und nur von dir.Wuerdest du sie trotzdem beantworten? Ausnahmsweise? Aber nur wenn's keine Umstaende macht.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Somit ist meine Aussage keineswegs Quatsch.Doch, siehe oben. Worauf ich mich bezog erkennst du am Zitat.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiziano
http://de.samsung.com/de/support/garantieerweiterung.aspxDa steht auch ne Telefonnummer^^
Tja, und der Link zur Registrierung (rechts auf der Seite die du verlinkt hast) fuehrt zu dem genannten Formular, ohne Eingabemoeglichkeit fuer Telekommunikationsgeraete. Aber schoen, dass es wenigstens per Fax moeglich sein soll :p
Bleibt noch meine erste Frage: Was kostet der Spass?
-
Zitat
Wurde hier denn nach einer offiziellen App gefragt?Ja von mir, siehe oben. Und, gibt's eine?
-
Apple’s Reality Distortion Field Relocates to Wall Street:
ZitatMy theory is that for the foreseeable future, there will always be a reality distortion field surrounding Apple. The only difference from then to now is that the so-called reality distortion field has moved outside out of Apple and now is alive and well with Wall Street analysts and the headline-seeking mainstream media.
[...]
So to recap: Apple is the most profitable company, can’t make enough products to meet demand and is the most admired by its peers. Yet Wall Street and media fanatics are claiming Apple is doomed. The reality distortion field is in full effect. -
Zitat
Original geschrieben von Tiziano
Apple Care ist im Prinzip nichts anderes, das selbe kann man auch bei Samsung buchen kostet halt auch Extra, es nennt sich nur anders.
Erweiterte Garantie - Garantie plus nennt sich das ganze und muss wie bei Apple dazugekauft werden.Was kostet das denn? So auf Anhieb bin ich bei Samsung da nicht fuendig geworden. Und die gilt auch fuer Smartphones? Zumindest die Beschreibung hier (http://de.samsung.com/de/suppo…rantie_registrierung.aspx) liesst sich ja nicht so:
ZitatIn dieser Garantie haben nachfolgende Begriffe die aufgeführte Bedeutung:
Samsung steht für Samsung Electronics GmbH.
Samsung-Produkt bezieht sich auf Samsung Note-PCs, Drucker, LCD-Monitore und –Fernsehgeräte und Haushaltsgeräte.
Garantiezeit bezieht sich auf die in der Produktdokumentation angegebene Garantiezeit und beginnt mit dem Kauf des Gerätes oder dem als neu gelieferten Produkt.Auch das Auswahlfeld fuer die Produktkategorie fuehrt keine Mobiltelefone oder Smartphones auf.
-
Zitat
Für's iPhone dagegen nicht.Um es mit deinen Worten zu sagen: Sorry, aber das ist Quatsch.
Offiziell von 1&1 ist die App aber nicht. Wie schaut's da bei Android aus, gibt's eine offizielle App?
-
Dann stell's einfach als Auktion bei eBay ein, da findet sich dann schon ein realistischer Preis :top:
-
Geht nicht.
Am naechsten kommst du noch, indem du die Bilder kopierst und dann in WhatsApp einfuegst.