-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Und aus der 'Luft gegriffen' ist dieser Thread nicht: Derzeit mehr als 950 Beiträge und mehr als 55.000 Hits belegen das Interesse an diesem Thread.
Ist noch ein weiter Weg bis zu Nokia'schen Dimensionen 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=510530 steht aktuell bei 2500+ Antworten und 220.000+ Hits. Und da sind die Vorgaenger-Threads noch nicht mit eingerechnet
Immerhin fast 10% der Beitraege dort stammen von dir, hier naeherst du dich schon der 20%-Marke.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das S3 kostet 0€ mit dem Gutscheincode ( Steht doch oben )
Ah, so war das gemeint
Ich hatte das so verstanden, dass es mit dem Gutscheincode (nur) die Speicherkarte geschenkt gibt. Alles klar :top:
-
Fein. Das 1 GB Datenvolumen gilt ueber die komplette Vertragslaufzeit, ohne Aufschlag nach 12 Monaten?
-
Nun stimmt das Datenvolumen, dafuer kostet das S3 49 EUR 
-
Laut Shop nur "500 MB Datenvolumen" beim Red M Student.
Wie schaut's mit dem Note 2 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Hat jemand einen bitte nicht stören toggle gesehen für sb settings?
Gibt's jetzt als "Do Not Disturb Toggle" im Repository von Ryan Petrich (rpetri.ch/repo).
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Und Siri ist auch keine Erfindung Apple's.
Stimmt. Wo ist das Argument? Google hat Android auch nicht erfunden, sondern lediglich gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
LEIDER ist das seit Jahren so!
Und genau daher frage ich mich, warum immer noch auf eine Besserung gehofft wird. Das Problem ist offenbar nicht abstellbar.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Programmable "Keyless Entry" und viele viele Anwendungen mehr in Zukunft.
Aber es kommen noch bessere Dinge.
Ich interessiere mich fuer tatsaechlich nutzbare Features, keine Zukunftsversprechen. Mir genuegt es, wenn die Funktion dann verfuegbar ist, wenn es sinnvolle Anwendungen dafuer gibt. In 2 Jahren hab ich vermutlich schon wieder 2-3 Geraetegenerationen hinter mir, daher spielt es im Moment keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich wette, dass -sobald NFC Einzug in das iPhone hält - Du es nicht mehr als 'keineswegs auf der technischen Höhe' definieren wirst.
Haette ich - so auf Anhieb - keine sinnvolle Verwendung fuer. Aber ich verschicke auch keine MMS obwohl ich's koennte. Und ich hoere auch keine Musik mit meinem Handy.