Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Meine Schilderungen sind, wie eingangs erwähnt, nur subjektiv und aus dieser Beurteilung heraus sehe ich bei Apple das Größere Nachbesserungspotenzial, zumal es doch viele Nutzer gibt, die sich nicht der Marke verschworen haben und durchaus wechselwillig sind.

Was du beschreibst sind muendige Kunden. Die gibt's doch garnicht unter den Applekaeufern, das sind doch alles iSheeps. Jedenfalls glauben das einige hier :p

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Bleiben immer noch 5%, die es durchaus interessiert.

Ist doch toll, dass sich jeder die Geraete aussuchen und kaufen darf, die seinem Bedarf entsprechen. Niemand wird gezwungen, auf MMS zu verzichten.

Zitat

Weißt schon - Menschen die sich außerhalb der "Apple sagt, ich brauche das nicht, also brauche ich das nicht"-Blase befinden.

Menschen in dieser "Blase" duerften die unteren 5% der 95% von oben repraesentieren. Der Rest braucht die Features einfach nicht, weil er sie nicht braucht - und wuerde sie auch nicht nutzen wenn sie vorhanden waeren.

Zitat

Das ist MMS-Empfang auch. Trotzdem wäre es peinlich, ein Handy herauszubringen, das den MMS-Empfang nicht beherrscht.

Peinlich? Wohl kaum, bzw. nur wenn man sich fuer technische Details interessiert. 95% der Nutzer wuerden das nicht mal bemerken, von den restlichen wuerden es 80% nicht vermissen.

Auf der anderen Seite verkauften sich Geraete blendend, die nicht mal den Text einer Mail am Bildschirmrand umbrechen konnten. Auch ziemlich peinlich wenn du mich fragst, hat dem Erfolg aber nicht im Weg gestanden.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ist doch traurig, dass Geräte des 'aktuellen Jahrtausends' nicht mal das können, was Geräte seit Beginn der 90er schon konnten. So etwas nennt man Rückschritt.

Ich aerger' mich auch immer darueber, dass mein iPhone keinen Lochkartenleser und keinen Roehrenmonitor hat. Dabei war das doch so praktisch. Seinerzeit.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ich denke nicht. Sonst würden sie es aggressiver bewerben :-)

Nur lohnt sich deswegen ein Wechsel? ;)

Bei der Telekom kostet allein die D1-Flat-Option 15 EUR/Monat, wenn ich mich recht erinnere. Kosten fuer Anschluss und SIM-Karten kommen noch obendrauf.

Bei 1&1 gibt's fuer 30 EUR einen 16-MBit-DSL-Anschluss, eine Festnetz-Flat sowie 4 SIM-Karten, mit denen man untereinander (und natuerlich auch ins deutschlandweite Festnetz) kostenlos telefonieren kann.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ich spekuliere auf ein Kombi-Angebot Fest-Funk mit internen günstigen Tarifen (Flatrate zwischen eigenem Handy und eigenem Festnetzanschluß?) So ein Package aus Festnetzanschluss xDSL und Handy SIM für nen Preis unter 50 Euro/Monat könnte ein Knüller werden.

Hat 1&1 doch laengst.