Beiträge von harlekyn

Klar, Apple steckt sogar die Mehrwertsteuer in die eigene Tasche. :p

Wieviel verdient Samsung an einem S3 LTE? Oder Nokia an einem Lumia 920? Oder Blackberry an einem Z10?

Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Langsam Nervt diese permanente Medienpräsenz von Apple.
    Die kommen einem langsam vor wie ein Kind mit ADSH oder wie sich das sonst so nennt.

Ich frag' mich ja, warum Apple soviel Interesse hervorruft. Auch bei Leuten, die ja eigentlich garnichts davon halten.

Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Irgendwo war zu lesen man solle über "Wiederherstellen" statt OTA auf 6.1 updaten wenn man den Jailbreak machen möchte. Stimmt das?

Im Beipackzettel steht nichts dergleichen - probier's einfach aus und berichte. Wiederherstellen kannst du dann immer noch, falls es nicht gehen sollte.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Thema Sicherheit ? Besteht da Gefahr?

Klar. Der JB nutzt eine Sicherheitsluecke aus. Du solltest also zeitnah die naechste iOS-Version installieren.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich komme beim iP5 mit aktiviertem 3G, ca. 3-4h Musik, ca. 30min Telefonate, 15-20 Nachrichten, Email-Push bzw. Abruf manuell stündlich und das sporadische Nutzen von einigen Applikationen auf Werte von ca. 8-10h Nutzung und gut 24h Standby.

Aktueller Zwischenstand hier:

Zitat

Original geschrieben von Skip
    Na ja, letztendlich hat BB10 eine Verspätung von 12 Monaten hingelegt, währenddessen die Medien aber immer wieder mit neuem Futter versorgt wurden.

Man hat v.a. einen Ausblick geboten und nicht von heute auf morgen den Ast abgesaegt auf dem man sitzt. Die Kundenzahlen bei RIM stagnieren zwar, ein aehnlich dramatischer Einbruch wie bei Nokia war allerdings nicht zu beobachten. Moeglicherweise traut man RIM auch einfach mehr zu.