Geht mit skifta (kostenlos) auch.
Beiträge von harlekyn
-
-
Verlegt ihr die Diskussion bitte an geeignetere Stelle? Hierher beispielsweise: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Da hast du aber trefflich vergessen, dass die XBox 360 über eDRAM verfügt über welchen sämtliche Blend- Stencil- und Z-Operationen ablaufen und zwar mit 250GB/s. Besagte Operationen laufen auf einem iPad mit der vergleichsweise mickrigen Bandbreite zum Speicher.Die PowerVR-GPU verwendet eine andere Architektur und hat so u.a. keine IO-Probleme beim Z-Buffer. Vielleicht erinnerst du dich noch an die Kyro II, in der die Technik seinerzeit im PC-Segment verkauft wurde. Daher ist so eine GPU praedestiniert fuer Smartphones und sonstige Geraete mit geringer IO-Bandbreite (wobei A5X und A6X da verglichen mit der Konkurrenz echte Monster sind).
ZitatWas die 250GFLOPS/s betrifft, so muss man auch bedenken, dass besagte Leistung sich auf 1MPixel verteilt, da XBox Spiele meist nur 720p laufen. Auf dem iPad reden wir hier von 3MPixel.
Nicht jedes Spiel nutzt die native Aufloesung, viele skalieren die Grafik hoch. Beim iPad 3 war dies quasi zwingend erforderlich, denn trotz doppelter GPU-Power gegenueber dem iPad 2 genuegte das nicht, um die volle Aufloesung mit ausreichender Framerate anzusteuern. Beim iPad 4 ist da nun deutlich mehr Luft, sodass Spiele in nativer Aufloesung moeglich sind.
Vergleicht man mal den Energie- und Platzbedarf, so ist die Performance durchaus beachtlich. Aber natuerlich steht die Zeit nicht still, eine herkoemmliche PC-Grafikkarte der oberen Leistungsklasse leistet ein Vielfaches dessen, was die (inzwischen reichlich angegraute) Xbox drauf hat. Drum steht der Nachfolger auch vor der Tuer.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Der 'Overconfidence Bias' (Begriff u. a. aus der Börsenpsychologie) ist empirischen Studien zufolge bei Männern höher als bei Frauen :p
Ist das der gleiche wie bei "Lass mich mal, ich kann das. Oh, kaputt."?

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Macht zwar nur 620 plus und abzgl. Gebühren, Kapitalertrag und Soli bleiben ca. 400 Euro netto, aber hey, 400 sind 400.Na siehste, und schon ist die Differenz zum naechsten Upgrade gedeckt. So einfach geht das.

-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Ui. Das wäre mir neu. Nach meinen Infos wird das erst in 2-3 Jahren der Fall sein.Schau mal hier: http://www.anandtech.com/show/…r-performance-than-ipad-4
iPad 4/A6X: Durchsatz 71,6 GFLOPS, Speicherbandbreite 17 GB/s
XBox 360: Durchsatz ~250 GFLOPS, Speicherbandbreite 22,4 GB/sIch hab' da offenbar die Speicherbandbreite mit der rohen Rechenleistung verwechselt. In der ersten Kategorie kommen die schnellsten Mobile-SoCs inzwischen an die XBox ran, in zweiter wird's wohl noch ein wenig dauern. Mal sehn was im iPad 5 steckt

In Smartphones stecken dagegen nochmal etwas langsamere SoCs, das relativiert meine Aussage oben weiter.
-
Zitat
Mit der Power, die in den aktuellen Konsolen (XBox360 / PS3) verbaut ist, kannst Du im PC-Berich keinen Blumentopf mehr gewinnen. [...]Randnotiz: Man sollte sich dabei auch vor Augen fuehren, dass in Smartphones der aktuellen Generation in etwa soviel Grafik-Power steckt wie in diesen speziell dafuer entwickelten Spielkonsolen.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Nokia vor Samsung - aber hinter AppleNur falls jemand annimmt, der Titel haette irgend etwas mit den Verkaufszahlen zu tun: Dem ist nicht so.
-
Zitat
(Vielleicht war ich besoffen. Von was auch immer.) :confused:Kann ja mal vorkommen. Bis ich Lumia/PureView gedanklich sauber trennen konnte verging auch ne Weile - und dann kam das Lumia 920 mit PureView

-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich habe kein Feld "Name"
Was ich bei der Einrichtung gewählt habe? Das ist schon ne Weile her, keine Ahnung... Vermutlich gmail?Also nicht z.B. als ActiveSync/Exchange? Ok, dann leg' den Account mal manuell als IMAP-Konto an. IMAP-Server ist imap.gmail.com Port 993, SMTP-Server ist smtp.gmail.com Port 587, jeweils mit SSL.
-
Geht auch unter iOS 6. Die Mailadressen muessen in das Feld "E-Mail", nicht in "Benutzername".
Was fuer eine Art vom Mailaccount hast du eingerichtet, sprich: Was hast du auf der ersten Seite gewaehlt, nachdem du "Account hinzufuegen" angetippt hast?