-
Hier noch was von der Tagesschau dazu: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/apple-samsung110.html. Demnach waren angeblich waren fuer das Q1/13 65 Mio Displays geplant.
Bedenkt man, dass Apple im Q3/12 nur ~27 Mio iPhones verkauft hat, scheinen die 65 Mio doch arg optimistisch gewesen zu sein
Selbst wenn es nun 40% weniger sein sollten, so waeren das immer noch 39 Mio Stueck.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Und selbst die ursprüngliche Quelle WSJ sagt, vielleicht haben sie einfach im letzten Quartal eine Schippe drauf gelegt, haben jetzt die Lager voll und passen die Produktion daher an (klick).
Es wird ja schon laenger gemunkelt, dass Apple IZGO-Displays von Sharp einsetzen wird. Moeglicherweise haengt es auch damit zusammen, wuerde sich fuer ein mildes Update a la "iPhone 5S" in naher Zukunft anbieten.
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Heute wurde erstmal die magischen Grenze von US$ 500 geknackt. Mal eben Minus 4%. Die US$ 700 sind auch noch nicht so lange her.
Interessant ist, wie sensibel "der Markt" auf Geruechte reagiert. Koennte daran liegen, dass alle auf den Absturz warten 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in der Standard Email App mit der mailadresse zu Antworten, an die die Mail gesendet wurde?
Ja. Du musst dazu alle Mailadressen kommagetrennt eintragen. Wie's geht hatte ich hier mal beschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=509030
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Im Artikel heißt es weiter: 'Perhaps more importantly is the fact that it was unthinkable a mere 12 months ago that any teen would prefer any phone to an iPhone if given the option. There are several influencing factors contributing to this cool-off. 'It’s really been a perfect storm,' says Wells. As Apple devices experienced several technological glitches, competitors have stepped up their game by offering innovative and cool products at lower price points. '
Ich seh' das ziemlich entspannt. Bis die Teenies Geld verdienen, von dem sie dann die ersten Geraete selbst bezahlen koennen, vergehen noch ein paar Jahre - und bis dahin sind laengst wieder andere Dinge modern.
Aber nateurlich kann man auch in die entgegengesetzte Richtung argumentieren und zum gleichen Ergebnis kommen. Da Android ja nun den unaufhaltsamen Siegeszug angetreten hat ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Eltern und Lehrer alle Androiden nutzen, und schon ist das iPhone fuer die Teenies wieder "cool". Yay.
Um noch einen weiteren Denkanstoss zu liefern: Vor einigen Jahren waren Blackberrys bei den Teenies unglaublich beliebt. Was hat's RIM gebracht? 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Kann mir nicht vorstellen, daß es da Unterschiede geben sollte.
Es scheint auch betroffene Nokias zu geben:

http://www.pocketpc.ch/nokia-l…ragt-windows-boot-cd.html
-
Hier mal noch ein Video von der CES: http://youtu.be/BPEsX7CF6TE
Da laeuft das OS immerhin schon deutlich fluessiger und macht rein optisch einen guten Eindruck.
-
Zitat
Nicht immer nur die Ueberschriften lesen :p
Klinkt man sich mal zur Primaerquelle durch und liest den vollstaendigen Artikel, so gibt's da nicht nur solch aufmerksamkeitswirksame Zitate fuer eine reisserische Ueberschrift, sondern auch Fakten. Und siehe da:
Zitat
And while 67% of affluent teens still say they intend to purchase an iPhone as their next upgrade, reports Piper Jaffray, Samsung pulls in second with a strong 22%.
Ohjeohje, nur jeder zweite Teenager will unbedingt ein iPhone. Jeder fuenfte dagegen will ein Samsung-Handy. Apple ist wirklich am Ende!
Man koennte auch ein Sternchen an die Ueberschrift haengen: "* sagt eine Minderheit der Teenager".
-
Na wir naehern uns ja schon einer nahezu optimalen Loesung 
Bedenke, dass du bei der von dir angestrebten Dual-SIM-Loesung immer noch von der Netzverfuegbarkeit von BASE vor Ort abhaengig bist. Da nutzt dir das tollste Vodafone-Netz nix, wenn du pro Tag 1 Stunde auf der Festnetznummer angerufen wirst.
Sollte die BASE-Versorgung dagegen aber ausreichend sein, kannst du dir den Spass mit den 2 SIM-Karten auch gleich sparen und direkt auf eine BASE Allnet Flat setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
Zumal, wenn du richtig gelesen hättest, ist dies der Betrag, den mein Verkäufer bezahlt hat. Ich habe das Gerät zu anderen Konditionen gekauft.
Dann lohnt es sich ja richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
Der Rechnungsbetrag auf der Rechnung des Onlinehändlers liegt über 30 Euro unter der Apple UVP.
Von daher ist es nicht verwunderlich, dass es solch einen miesen Service gibt und ich wohl nur mit Anwalt weiterkommen werde.
Na das hat sich doch gelohnt.