ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Das aktuelle Update für "N+" habe ich bereits aufgespielt.
Nutzt du die exakt gleiche Version wie verlinkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Das aktuelle Update für "N+" habe ich bereits aufgespielt.
Nutzt du die exakt gleiche Version wie verlinkt?
Ja, eigentlich schon. Bei mir haengt mein MR hinter einem popeligen Allnet-Gigabit Switch. Am gleichen Switch haengen noch zwei Rechner und ein Speedport W920V. Am W920V haengt wiederum auch noch ein Powerline-Adapter, an dessen anderen Ende ein weiterer MR haengt.
Nicht, wenn der Switch IGMP Snooping kann. Normalerweise sollte das den anderen Geraeten aber nicht allzu viel ausmachen.
Wenn dir 5 Ports genuegen: Der Netgear GS105E soll problemlos mit Entertain funktionieren.
Ein managed switch sollte tun was du brauchst: http://geizhals.de/?cat=switch…E658_smart+managed&sort=p
Re: Tarif gesucht. Selbstständig. Was für ein Kampf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Unnamed
Leider geht diese Rechnung nicht auf, da auch in diesem Tarif Umleitungen Kostenpflichtig sind.
Es geht mir gerade so richtig auf den Sack.
Du versuchst schlauer zu sein als die Leute, die damit Geld verdienen. Loes' dich davon, portier' die FN-Nummer auf einen Festnetz- oder VOIP-Anbieter und schalte eine Rufumleitung zu deiner Handynummer. Wenn du das ueber einen Call-by-Call-Anbieter machst (Telekom-Festnetzanschluss vorausgesetzt), kommst du mit ~3 Cent/Min hin.
Alles andere ist (unter den von dir vorgebenen Parametern) nur Gefrickel. Wenn das deinen Kostenrahmen sprengt, solltest du das mit der Selbststaendigkeit vielleicht nochmal ueberdenken.
Bin ja schon gespannt, ob man dann bei UbuntuPhone regelmaessig grub neu installieren darf. ![]()
Aber interessant: Gibt's da bei der Implementierung gravierende Unterschiede zwischen den Herstellern? Ich haette erwartet, dass das alles einigermassen standardisiert ist.
Kommt das Lumia 920 eigentlich mit einem Windows-Installationsmedium?

https://twitter.com/rkkski/status/288956938778189824/photo/1
[small]Ja, da ist kein Lumia 920 abgebildet. Das OS ist aber das gleiche.[/small]
Angeblich priorisiert LG die Produktion des Nexus 4 nun zugunsten anderer Geraete nach unten.