-
Re: Iphone X Silber
Zitat
Original geschrieben von Ladendieb123
Ich habe auch lange überlegt ob ich das silberne nehme, habe mich dann aber hoffentlich richtig fürs graue Entschieden.
Ich denke die ersten Beschwerden bei der silbernen Version mit Kratzern am Edelstahlrahmen werden nicht lange auf sich warten
lassen. Ich hoffe die schwarze Variante ist die gleiche Beschichtung wie bei der Applewatch, da habe ich seit einem Jahr nicht einen
Kratzer, bin gespannt.
Mein Gedankengang war genau gegenteilig. Ich traue der Langlebigkeit der Beschichtung nicht, wohingegen Edelstahl eine bekannte Größe ist.
-
Na siehste. Dann können wir die Aluhüte ja wieder einpacken.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ein Fall von nicht aufgepasst. Das Lumia benutzt beide Techniken in perfekter Kombination. 
Da gibts wohl auch geteilte Meinungen
Konnte SR Labs Windows Hello nicht mit einer Maske täuschen? Weiß aber nicht mehr ob das bei einem Laptop oder Smartphone war, sprich wie das Sensor-Setup im Detail war.
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Ich werde berichten - auch wenn ich mir das Auge dafür nicht extra entfernen lassen muss.
Kein Smily, kein Scherz, ernstgemeinte Frage, da selbst betroffen.
(Soll´s ja geben...)
Das zweite bitte drinlassen. Die Aufmerksamkeits-Erkennung funktioniert auch mit einem Auge, siehe den BuzzFeed Artikel. Falls es dennoch Probleme geben sollte lässt sie sich abschalten, z.B. auch für blinde Menschen wichtig. Das reduziert die Sicherheit ein wenig, ist aber immer noch besser als die Funktion nicht nutzen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich bin von Anfang an mit Internet bei Kabel Deutschland und jetzt bei Vodafone. Hatte damals, obwohl ich schon Kunde bei Kabel D. war, zusätzlich Werbung von denen bekommen, wo mein Nachname falsch geschrieben wurde. Die hatten einfach ein H dazwischen gesetzt (hatte sowas noch nie!!) und komischerweise bekomme ich ab und an Post mit dem falsch geschriebenem Namen. Kann also nur von Kabel D./ VF kommen. Gerade erst die Tage vom SoS Kinderdorf. 

Vermutlich der Nutzung deiner Daten zu Werbezwecken nicht widersprochen. Dennoch gibts keine Verknüpfung von Telefonnummer und Adresse. Dass deine Nummer bei Vodafone ist müsste WhatsApp erst mal rausfinden.
Hinzu kommt: Das Geschäftsmodell ist natürlich, dich als Produkt gut zu verstehen, damit man dich an die Kunden bestmöglich verkaufen kann. Aber keine Sorge: Genau diese Daten werden ordentlich geschützt und nicht weitergegeben, darauf basieren Google, Facebook & Co.
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Spannend bleibt auch für mich die Frage, ob das ganze mit einem Glasauge funktioniert.
1. Erkennt das Iphone trotzdem, dass ich es angucke, obwohl ein Auge aus "Porzelan" ist?
2. Erkennt das Iphone das Gesicht mit und ohne eingesetzten Glasauge - also, dass es das selbe Gesicht ist.
Ich bin da skeptisch.
Ausprobieren würde ich sagen. Lass dir ein Auge entfernen und teile uns die Ergebnisse mit. Wir sind gespannt 
Ansonsten empfehle ich den Review von BuzzFeed: https://www.buzzfeed.com/nicolenguyen/iphone-x-review
Die Autorin hatte das Vergnügen, am ersten Tag von einem Moskito neben das Auge gestochen zu werden. Es gibt eine schöne Fotoserie, wie sich ihr Gesicht in den folgenden Tagen verändert hat.
-
Der gesunde Menschenverstand sagt: Nein.
Die Daten sind nur beim Provider verfügbar. Und der gibt sie nicht einfach so weiter.
-
Lustig wie die Erwartung umschlägt.
Bis zu den ersten Tests glaubten alle noch, dass FaceID wohl höchstens solala funktionieren würde.
Nun wurde von nahezu allen Testern eine exzellente Qualität bescheinigt (Nein! Doch! Oh!), und dann wird sich über unmöglichste Randfälle beklagt die nicht abgedeckt sind. 🤦♂️
-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Die kommen in der Regel aus Amsterdam, wo Apple die Ware für Europa anliefertn lässt und dann dort die Zollabwicklung Comtainerweise machen kann.
Die iPhones wurden in den vergangenen Jahren aus Prag versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Moin, ta denn jemand der bei Apple bestellt hat mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten ?
Die kommt vermutlich erst von Mi auf Do. Versand aus Prag braucht nicht lange.