Spannend wird, ob man die abgehend uebermittelte Rufnummer frei waehlen kann.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von schlonzy
apple hat auch mit steve den mut verloren was ganz neues zu erfinden und auf den markt zu bringen.Oh, die "mit Steve war alles besser"-Karte hatten wir schon lange nicht mehr. Chapeau.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Bitte schau dir den Chrome Browser an. Danach kannst du deinen Beitrag ja nochmal editieren.Du als Sicherheits
fanatikerbewusster Nutzer wirst doch nicht jeden deiner Tastendruecke an Google uebermitteln, nur damit sie dir bei der Eingabe huebsche Vorschlaege praesentieren - oder etwa doch? -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Solche Artikel sind schuld, wenn man WP, Microsoft und Nokia überhaupt nicht mehr ernst nimmt ...Ich bin schon auf die naechsten Zahlen gespannt, wenn dann das Wachstum gegenueber dem phantastischen 2012 um sagenhafte 80% einbricht :p
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Nein, Bestandskunden werden ab 1. Februar auf die neuen Tarife automatisch umgestelltAha. Und auf welchen Tarif wird meine 1&1 All-Net-Flat (ohne Basic, Plus oder Pro) dann umgestellt?
-
Sehe ich das richtig, dass bei der diesmaligen Tarifanpassung die Bestandskunden in Alttarifen leer ausgehen? Beim letzten Mal wurde dort immerhin das Inklusivvolumen verdoppelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Nur ein kleines Beispiel: Wie lange würde es einem Entwickler kosten die zwei Eingabefelder im Mobile Safari in ein Unified Search Feld zu verwandeln? 3 Stunden, 6 Stunden? Länger wohl kaum.Du verkennst, dass die Trennung gewollt und sinnvoll ist. Schon mal bemerkt, dass iOS je nach Kontext unterschiedliche Tastaturlayouts einblendet? Bei einer URL brauche ich . / und : haeufig, daher sind sie direkt verfuegbar - bei einer Suche dagegen nicht, da man dort i.d.R. Freitext eingibt.
Eins von vielen Beispielen, wo man nicht auf den ersten Blick erkennt, dass sich die Entwickler was dabei gedacht haben.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Apple zaubert einen Dual-Core Prozessor der die Leistung eines Quad-Core der Konkurrenz hat.Noe. Die ach-so-furchtbar-schlechte Software nutzt die Hardware nur besser aus, da sie perfekt darauf zugeschnitten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Btw: iMessage ist bei mir speziell beim Versand von Bildern unzuverlässiger als Whatsapp.Richtig. Was mich v.a. stoert ist, dass bei iMessage die Reihenfolge der Nachrichten teilweise durcheinander geraet. Das passiert bei WhatsApp nicht.
Fuer alle sicherheitsliebenden Nutzer: Schaut euch mal Threema an, das bietet eine asymmetrische Ende-zu-Ende-Verschluesselung. Derzeit iOS-only, Android-Version ist in Arbeit.
-
Zitat
Original geschrieben von torsten_j
So wie ich es verstanden habe, ist es somit auch auf einem Dualsim Telefon, nicht möglich.Richtig. Nach Aktivierung ist es WhatsApp egal, ob 0, 1 oder 95 SIM-Karten im Handy stecken. Je nach Plattform wird ggf. ein Wechsel der SIM-Karte erkannt und es wird eine erneute Aktivierung notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mehr Leistung bei gleichem Preis, da kann man nicht meckern. :top:
Ist ja nicht das erste Mal, dass es eine derartige Anpassung gibt. Das macht 1&1 gut.