Beiträge von harlekyn

Ist ja alles schoen und gut, nur frag' ich mich wirklich, was daraus werden soll.

Palm hatte mit webOS auch ein tolles Konzept und funktionierende Hardware. Die ganzen neuen Sproesslinge sind erst mal nicht mehr als Designstudien, solange man keine Hardware damit kaufen kann.

Und selbst wenn die Hardware eines Tages verfuegbar ist, bleibt abzuwarten ob es sich dabei um mehr als nur Nischenprodukte handelt. Einen signifikanten Marktanteil werden sie nicht erringen, das schafft ja nicht mal Microsoft trotz Support durch namhafte Hersteller.

Mit einem kostenlosen OS wie Android zu konkurrieren ist sehr schwierig. Erst recht, wenn man mit dem OS auch noch Geld verdienen muss/moechte. Dummerweise hat nicht jeder ein Multimilliardengeschaeft im Ruecken (z.B. die Vermarktung von Werbung im Internet, so wie Google).

Die einzige Ankuendigung mit Erfolsgaussichten war die von Samsung, dieses Jahr diverse Geraete mit Tizen rausbringen zu wollen. Wenn sie nun noch auf die Idee kommen, diese auch in die Galaxy-Reihe aufzunehmen... Dann wird man sehen, ob die Leute eher Samsung kaufen oder Android.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Dafür plant Apple Gerüchten zufolge ein iPhone mit größerem Bildschirm, obwohl die bisherige Zoll-Größe als 'perfekt' tituliert wurde.
    Ohje, das wird den bisherigen Käufern ja überhaupt nicht gefallen... :p

Tststs... immer die OT-Postings...

Komm schon, du bist besser als eine fade Rechtfertigung mittels Fingerzeig auf die Konkurrenz ;)

Noe. Ich hab nur im Servicebereich geschaut, welche Wechselmoeglichkeiten ich habe. Ergebnis: Umstellung mit sofortiger VVL und einmalig 70/20/0 EUR Zuzahlung meinerseits.

Dann habe ich hier gefragt, was bei der aktuellen Anpassungsrunde fuer Kunden in Alttarifen drin ist, da in der PM nur von den neuen Tarifen die Rede ist.

Sollte 1&1 mich eigenmaechtig in einen gleich- oder hoeherwertigen Tarif umstellen (so wie hier angedeutet, was ich aber nicht glaube), so werden sie mir dafuer sicher nicht auch noch in die Tasche greifen.