Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Dafür plant Apple Gerüchten zufolge ein iPhone mit größerem Bildschirm, obwohl die bisherige Zoll-Größe als 'perfekt' tituliert wurde.
    Ohje, das wird den bisherigen Käufern ja überhaupt nicht gefallen... :p

War nicht schon deren 3,5"-Display "perfekt"? :p
    Naja, man sollte mMn trotzdem überhaupt nicht auf solche Kommentare eingehen.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Dafür plant Apple Gerüchten zufolge ein iPhone mit größerem Bildschirm, obwohl die bisherige Zoll-Größe als 'perfekt' tituliert wurde.
    Ohje, das wird den bisherigen Käufern ja überhaupt nicht gefallen... :p

Tststs... immer die OT-Postings...

Komm schon, du bist besser als eine fade Rechtfertigung mittels Fingerzeig auf die Konkurrenz ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tststs... immer die OT-Postings...

Komm schon, du bist besser als eine fade Rechtfertigung mittels Fingerzeig auf die Konkurrenz ;)

das ist doch kindergarten. Sind wir hier in kindergartenVZ?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Um mal zurück zum Thema zu kommen: Es gibt von Nokia zurzeit keine offizielle Aussage zu einem Nachfolgemodell des Lumia 920 und somit können wir nur spekulieren und über Gerüchte diskutieren. Ich persönlich denke, dass so ein Gerät aus Metall nach längerer Zeit wieder gut ankommen würde.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Um mal zurück zum Thema zu kommen: Es gibt von Nokia zurzeit keine offizielle Aussage zu einem Nachfolgemodell des Lumia 920 und somit können wir nur spekulieren und über Gerüchte diskutieren. Ich persönlich denke, dass so ein Gerät aus Metall nach längerer Zeit wieder gut ankommen würde.

kann sein. Allerdings beobachte ich im meinem apfeldomonierten umfeld, dass gerade "das bunte von nokia", gemeint ist das 920, das nächste handy werden wird. Bei metall wäre es aus mit bunt. Für manche scheint das eine nicht unerhebliche rolle zu spielen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• In einem teltarif-vodafone-Interview gab es folgende interessante Aussage von Vodafone: erstmals seit zwei drei Jahren werde Nokia wieder stärker nachgefragt. Link kann ich grad nicht mitschicken. Jedoch ist es der erste Artikel auf der Seite.

• Den Link dazu hat bernbayer weiter oben schon gepostet.

Teltarif hat die unschoene Angewohnheit, gerne mal mehrere Themen in einem Artikel zusammenzufassen, in der Ueberschrift aber nur auf eins davon hinzuweisen.

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Bei metall wäre es aus mit bunt.

Nö, wieso? Siehe N8! :p
    Ich fände aber solche Geräte in silber, grau oder schwarz deutlich eleganter. Das wäre doch etwas; ein schönes, sehr gut verarbeitetes und elegantes Gerät aus Edelstahl als Alternative zu den aktuellen bunten Geräten, die ich ebenfalls ansprechend finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!