Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    wie kann ich das ändern das da dort gar nichts steht oder ich was anderes,außer namen aus meinem adressbuch, eingeben kann ?

Du traegst fuer dich selbst einen Kontakt im Adressbuch ein. Und den waehlst du dann aus.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    harlekyn: 'in several popular webstores'.

Jaja. Das Lumia 900 war in den USA auch bei Amazon auf Platz 1!!1!einself Was dies letztendlich wert war wissen wir heute :p

Derartige Meldungen sind die Bits nicht wert, die fuer den Transport aufgewendet werden. Oder anders ausgedrueckt: Wenn sowas schon als Futter fuer diesen Thread hier herhalten muss, dann Prost Mahlzeit.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Er spricht vom Kameramodul ;)

Schade, dass man davon als Nutzer nichts hat, da das Gesamtpaket gewachsen ist. Man sollte meinen, dass da mit etwas Fantasie auch Platz fuer das Modul des N8 gewesen waere. Aber da haette dann wohl das marketingwirksame PureView-Label gefehlt :p

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Genau den FORTschritt sehe ich aber "unterm Strich" in der viel kleineren Bauform, auch wenn die N8 Bilder teilweise etwas besser sind.

Aehm...Infwiefern ist die Bauform des 920 "viel kleiner" als die des N8?

N8: Länge 113.5 mm, Breite 59.0 mm, Höhe 12.9 mm, Gewicht 135g, Volumen 86 cm³

920: Länge 130.3 mm, Breite 70.8 mm, Höhe 10.7 mm, Gewicht 185g, Volumen 99 cm³

Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Die Verabeitungsqualität hat mich ebenfalls nicht vollkommen zufriedengetellt. Das Gehäuse knarzte hier und da mal etwas (habe ich im Thread hier ja schon mal geschrieben) und auch 2 weitere Lumia 920 die ich in der Hand hatte konnte ich das Gehäuse oben und unten mit Daumen und Zeigefinger zusammendrücken und knarzte etwas.

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Hatti oben ja scho irgndwo geschrieben, es hat geknarzt anner ziemlich doofen Stelle, ergo aufs Austauschhandy warten :)

Ein Geraet aus Vollpolycarbonat, stabil wie ein Panzer, und das knarzt? Kann doch garnicht sein... :p

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei meinem 920 kommt man gar nicht in die Verlegenheit es benutzen zu wollen, wenn es am Lader hängt, denn dann wird es unbenutzbar ;). Das Menü hängt und ruckelt, beim scrollen werden willlkürlich App gestartet, etc.

Das Ladegeraet stoert den Touchscreen, ist nicht so ungewoehnlich. Gut moeglich, das die von Nokia eingesetzte hypersensitive Technik hier mit dran Schuld ist. Benutzt du das Original-Ladegeraet oder ein anderes? Mal das originale vom iPhone probiert (welches sehr gut entstoert ist)?

Re: o2: Die erste Daten Flat weltweit

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Die machen aber echt coole Dinge! Gibt es so einen Knaller auch bei Telekom/Vodafone? Nix fix zahlen aber dafür pro Tag einen Festbetrag von sehr günstig in der EU (90%) über teuer bis zu sehr teuer in "exotischen" Ländern?

*gaehn* Vodafone WebSessions gibt's seit Jahren. Ist im Prinzip das gleiche, man muesste bei Interesse aber mal die Laenderlisten abgleichen, da wird's im Detail sicher Unterschiede geben.