Beiträge von harlekyn

Paul Thurrott ist nicht gluecklich:

Zitat

“We care very deeply about our Windows Phone 7.5 customers,” Microsoft’s Terry Myerson said almost one hour and 45 minutes into the Windows Phone Summit event. (You can watch this tiny segment for yourself in the Windows Phone Summit video.) “Because of this, I’m happy to share that we are creating an update for our Windows Phone 7.5 customers.”

After five months of silence, it’s time to prove you really do care, deeply or otherwise. It’s time to open up. Post something. Discuss Windows Phone 7.8. Tell us when, and why it's taking so long. Something. Anything.

http://winsupersite.com/window…-way-treat-early-adopters

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Du hast da eben nicht wirklich den reinen Schutz vor möglicherweise äußerst teuren juristischen Konsequenzen für Carsten, der das Forum betreibt, mit Apples Zensur verglichen, oder?

Der Hausherr macht die Regeln. Das ist hier bei TT nicht anders als bei Apple oder anderswo. Das "warum" ist dabei vernachlaessigbar. Wenn mir als Nutzer die Regeln und die dadurch etablierten Restriktionen nicht gefallen (auch hier sind die Gruende irrelevant), muss ich mich nach Alternativen umschauen.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Findest Du Zensur gut?

Versuch' doch mal, hier bei TT ueber Jailbreak und Unlocking zu diskutieren :p

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich finde es mehr als traurig, dass Ihr Euch alles von dem Konzern gefallen lässt und nicht einmal darüber nachdenkt, was da gerade falsch läuft.

Wer genau ist denn "ihr"? Wenn Apple eine marktbeherrschende Stellung inne haette koennten wir da nochmal drueber diskutieren. Aber so sind sie nur ein Player von vielen. Manchen gefaellt's oder ist's egal, andere kaufen aus Ueberzeugung oder einfach nur so etwas anderes. Jeder darf sein Gift selbst waehlen ;)

In dem Kontext sehr passend: https://plus.google.com/+JürgenKuri/posts/Xf68Ld6whVa

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Genauso richtig. Auch nichts.

Ich habe mich nicht zum Test geaeussert, sondern zu Obinator4s Posting.

Eine Aeusserung zum Test haette impliziert, dass ich diesen gelesen haette.

Randnotiz: Links zu areamobile.de folge ich nur aeusserst widerwillig ;)

Zitat

Du meinst wenn ich bei den einen nicht über das berichte was es sowieso nicht hat, kann ich´s bei dem anderen bemängeln -weil ich dachte es müsste das haben.

Die Erwartungshaltung ist eine andere.

Von Apple ist man gewohnt, dass die Geraete in bestimmten Punkten beschnitten sind. Nicht schoen, ist aber so. Nokia bot dagegen eigentlich immer Vorzuege (siehe oben, beispielsweise wechselbarer Akku und Massenspeicher), die nun ausgerechnet beim Topmodell fehlen.

Zitat

Was hat das mit dem Test des 920 zu tun?

Worauf ich mich beziehe habe ich durch das Zitat deutlich gemacht.

Zitat

Nokia hat immer schon viele verschiedene Modelle gehabt, und nicht nur ein einziges was alle paar Jahre mal amazing aufgehübscht wird.

Und was hat das mit dem Test zu tun? ;)

Zitat

Original geschrieben von Obinator4
    Was mich einfach am meisten aufregt ist bei denn test bei Nokia wir fehlende kartenslot als dickes minus angeführt!

Und bei denn Tests beim Iphone ist nicht mal die rede davon bzw wirds als minus angeführt!

Beim iPhone kann man (fuer teures Geld) wenigstens die doppelte Speichermenge ab Werk bekommen. Beim 920 sind die 32 GB alles was geht. Aber wenigstens kommt's in vielen bunten Farben. ;)

Weiterer Punkt: Das iPhone hatte schon immer festverbauten Speicher und nicht wechselbaren Akku. Bei Nokia gehoeren wechselbare Speichermedien und Akkus zum Standard, der daran gewoehnte Kunde erwartet sie. Und auch das kleinere Modell bietet beides, das Topmodell dagegen nicht? Ueber diese Willkuer darf man sich schon wundern.