-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ja... Aber daran erkennt man, wie teuer sie die billig produzierten Geräte verkaufen
...was Nokia niemals tun wuerde, selbst wenn sie's koennten. Die 649/499 EUR fuer's Lumia 920/820 sind ja auf absolutem Discounterniveau. :p
Zitat
(und mal nebenbei: die Investitionen in R&D sind sowohl prozentual, als auch absolut (!) niedriger als bei Nokia).
Wieviel denn konkret pro Quartal/Jahr in EUR oder USD? Die Apple-Zahlen zum Vergleich: 3,4 Mrd US$ in FY12, 2,4 Mrd US$ in FY11.
Am Rande sei erwaehnt: Nokia gibt auch mehr Geld fuer "Restrukturierungsmassnahmen" aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Apple ist ein Unternehmen das zwischen Oktober 2011 und September 2012 41,7 Milliarden US-Dollar Gewinn erwirtschaftet hat.
Mehr als Microsoft, eBay, Google, Yahoo, Facebook und Amazon zusammen......!!!!
Ganz klar: Sie sind dem Untergang geweiht!!!1!einself
-
Zitat
Original geschrieben von piotre22
Darüber wundere ich mich auch jeden Tag?!
Die User sind eben doch nicht so doof wie Samsungs Marketing-Abteilung glaubt 
-
Nokia versucht sich in Apple-aehnlicher Produktbesprechung durch den Designchef: http://youtu.be/bRLEifZUGRg 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
mal zwei Zahlen zur Verteilung der 186g. Diese habe ich selbst gewogen nachdem ich kürzlich ein Lumia 920 zerlegt habe. So entfallen z.B. auf das Displaymodul inkl. Touchdisplay ~80g und der Akku kommt auf ~40g. Die übrigen Grammn verteilen sich dann noch die Platinen, das Backcover inkl. Wireless Charging, Konnektoren, Rahmen aus Kunststoff und Magnesium, Schrauben und die SIMKarte. 
Danke fuer die Muehe, sehr aufschlussreich 
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Sieger Samsung Nexus 10
Das mit dem Lesen musst du wohl noch ein wenig ueben. Nur weil "Samsung" und "10" im Namen vorkommen, hat das noch lange nichts mit dem Geraet zu tun, dem dieser Thread gewidmet ist :p
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
12% sind relativ gesehen 12% und bleiben 12%. Deswegen gibt es ja Relativ-Vergleiche, weil sie gewissermaßen die Ausgangslage auf 100% normieren 
Wollte ich auch grade schreiben
Wenn ich 10000 EUR investiere und damit 12% Redite mache ist es mir ziemlich schnurz, ob ich dafuer 20 Apple-Aktien oder 400 Nokia-Aktien kaufen musste.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Der Thread muss bleiben ! Ich liebe die Battles zwischen Al und timba/harlekyn 
Wir sollten Gage verlangen :p
-
An der US-Boerse hat Nokia heute ueber 12% zugelegt. Was ist der Hintergrund?
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Über schön läßt sich streiten. Eigentlich wieder einer von denen die nicht gerafft haben, dass das Surface ein Tablet ist.
Tja, offenbar haben viele Probleme mit der Einordnung von Surface. Der Review der c't schlaegt in die gleiche Kerbe. Liegt aber sicher nur an den Usern, mit dem Geraet und dessen Vermarktung ist alles in bester Ordnung.